GTA VC auf Vista geht nicht

New member
Hi, ich hoffe diesmal antwortet jemand auf meine Frage. Ich habe mal wieder das Spiel Vice City ausgegraben. Mein Problem ist wenn ich das Spiel starte und auf neues Spiel klicke zeigt er nur einen schwarzen Hintergrund. Hat das jetzt mit Vista zu tun oder was kann das sein? Geht das Spiel überhaupt auf Vista? Hat jemand das mal geschafft es zum laufen zu bringen? Wäre sehr erfreut über jede Antwort. ;)

Das habe ich schon alles probiert:
1. Kompatibilitätsmodus
2. Kern(e) zugewiesen
3. Administrator Ausführung
4. Patch installiert

lg Dog
 
Wenn ich mich nicht Irre sollte es eigentlich Problemlos gehen.
Ich musste das es klappt den Vice City Bloodpatch runterladen also ich hatte das gleiche Problem.
Am besten probierst du das auch mal
 
Hi ich musste bei Kompatibilitätsmodus 2000 einstellen. Aber trotzdem danke für den Blutpatch. *amoklauf* (scherz) ;)

lg Dog
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?