Der endskrasse Checker

man ganz angeguckt hab ich es mir net aber was fürn figga :crazy:
ne das is ma ein richtiger spasst.. mir kommt er so vor was halten die anderen von ihm? ; )
 
DÖNER-GANG! MIT TZATZIKI ALTA!

Hahahaha. Wasn Vogel! Ich kenn das zwar schon, habs vor nem Monat oder so schonma geschickt bekommen. Kleine dünne Lauch versucht zu rappen, wiederholt sich aber die ganze Zeit, weil er nich weiss, was er rappen soll. Vorallem rheimt sich die ganze Scheisse ja nicht einmal...

Aber danke zum auffrischen der Erinnerungen :crazy:
 
LOL saon spack der junge der sagt öfters hurensohn in den video als ich im ganzen leben und ach ja Raziel der name ist geklaut von einem beatbox typen/wei nimer wie er geschrieben wird ganz genau aber so ungefähr
 
Muahhaha. Er will einen 22 jährigen Platt machen etc und labert so viel müll wie ich in meinem ganzen Leben nochn ie gehört habe. Und ich hab schon viel gehört ;)

Krasser Typ, ich glaube der hat noch nie was aufs m0wl bekommen :)


Compiler
 
muhahahahaha wie geil er zeigt seine hühnerbrust und denkt er hat fett muskeln xD hahahaha und dann die ganze zeit hurensohn hurensohn mit seienr piepsestimme muhaha man kann über den typen sowas von lachen jo compi ich schließ mich dir an der hat noch nie eins aufs maul bekommen xD
 
yeah ich schreib fette texte und rap sie zu schlechten beats von hässlichen djs...
vorstadtgangster :grin: vor allem zum ende hin wirds schlimm
 
omfg o_O muss man dazu was sagen ich denke nich ich glaube die musik richtig hip hop sagt alles(die leute die ich nich meine wissen bescheid^^) wie kann man nur so verkommen bzw. beschränkt sein lol
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?