Problem mit Radeon HD 3870 X2

New member
Ich habe ein Problem mit der Radeon HD 3870 X2
Habe die Karte in einen Rechner verbaut und alles angeschlossen.der 2te der 3 stromanschlüsse der karte hat eine Anschlussreihe mehr als der erste jedoch haben die Kabel beide nur 3 reihen ich denke mal das das so passt.

Also das Problem sieht so aus.
Der Rechner fährt normal hoch nur mein Monitor bekommt kein Signal.
Sonst funktioniert alles einwandfrei.
HAbe extra für die Karte noch ein neues Netzteil eingebaut.
(Be Quiet Dark Power Pro 750W)

Ich weis soweit nicht was ich tun könnte um das zu beheben und bitte um Rat.
 
Wenn du alle stromanschlüsse angeschlossen hast und auch so , alles korreckt instaliert hast dann würde ich versuchen mal die karte bei nem Freund auszuprobieren . Könnte sein dass die Karte einen Schuss hat.

Gruß Dahbka
 
beim strom bin ich mir nicht sicher.
Da ein stromanschluss an der karte anders aussieht als der auf der karte aber auch beid en originalkabeln die beigelegt waren ist das so

Die Karte ist außerdem direkt aus der Verpackung noch nie zuvor verbaut worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast das Dark Power Pro 750 Watt nicht nen PCIe 6pin+2pin Stecker also einen 6 pin an dem noch ein kleiner 2 pin hängt den musst du auch mit reein stecken bei dem 8 Pol anschluss der Graka
 
die graka hat nen 6 pol und nen 8 pol anschluss.
das netzteil hat für solche grakas 2 6pol
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?