Was kann ich erwarten?

Hallo!

Ich möchte mir mitte August oder anfang September einen neuen PC kaufen. Ich möchte den für Maximal 1200-1300 Euro (mit Monitor dabei) kaufen.

Kann man schon sagen, was ich für einen PC in der Preisklasse erwarten kann, und kommen vielleicht noch irgendwelche neuen Prozessoren oder Grafikkarten in diesem Zeitraum raus? Falls zum Beispiel Intel einen Monat später neuen Prozessor mit neuem Sockel rausbrigen würde, würde ich zum Beispiel noch 1 Monat warten.

Und was meint ihr, bekommt man mehr mit Einzelteilen oder Komplett-PC fürs Geld? Zusammenschrauben und so kann ich, wohl schon öfters gemacht ;)
 
Hallo,
generell kann man nur sagen, dass keiner eine Glaskugel hat. :coolblue:

Aber für 1200€ geht schon was. Wobei´s dann auf die einzelnen Komponenten ankommt - bei nem Monitor für 400€ bleibt nicht mehr viel übrig...

Im Sommer sollen allerdings . Das könnte allerdings daran liegen, dass irgendwann Anfang 2009 mit dem Nehalem ein neuer Sockel kommt. Des weiteren plant AMD neue Phenoms mit höherer Taktung.

Bei der Grafikkarten-Entwicklung kenn ich mich jetzt nicht so genau aus. Aber bei ATI kommt zum Beispiel die mit DX10.1.
 
und Nvidia bringt laut gerüchten nächsten monat die 99xx seirie raus mit aug´fgeschraubten g92 da fallen die preise
ich würd ma sagnen 8800gts SLI und n quadcore is auf jeden drin was für nen bildschirm willsten
 
Also was immernoch ein Top Monitor ist, ist Samsung Syncmaster 226BW. Der hat zwar kein HDMI aber der Adapter von DVI auf HDMI kostet nicht mal 20€.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?