Race Driver: Grid RANKING (Drift, Touren, USA Series)

New member
so die Sache ist recht Simpel.

Damit hier bissl Ordnung einkehrt führen wir hier mal alle Ranking in einem Thread. Ob Drift, Tourenwagen oder Musclecars. Alles Listen werden in diesem THread geführt.

Teilnahme:
gültige sind nur Ingame Screenshots der Ergebnisse. Wenn ihr dann in die Listen wollte postet ihr euer Ergebnis wie folgt: Spieltyp - Zeit (Zielzeit) / Punkte - Name



8e686b26.png



1. 3:56.39 - Hagn
2. 3:59:95 - Vero
3. 4:00,10 - LAX_LAkes
4. 4:00.45 - R32
5. 4:02.10 - Invalid
6.
7.
8.
9.
10.



c4f488e3.png




1. 93.542.904 - Hagn
2. 67.159.616 - Newbie81
3. 17.439.198 - incredible-olf
4. 8.469.026 - Crazyjoda
5. 1.791.388 - invalid
6. 1.250.847 - IndianSpirit
7.
8.
9.
10.



848a64c7.png



1. 5:33:76 - Vero
2.5:36:36 - incredible-olf
3. 5:37,54 - R32
4. 5:41.78 - invalid
5. 5:46.78 - LAX_LAkes
6.
7.
8.
9.
10.


Auf gehts!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Platz da hier kommt der Chef - und zwar Quer :fresse:

grid2008-05-2108-40-pkb.bmp

Drift - 3.374.093 - incredible-olf
 
Zuletzt bearbeitet:
ich spiel in 1680x1050 und alles auf high mit 8AA, mehr geht bei ATI nicht.
ich hab 1.250.847 pkt geschafft. da mußt du aber ne echt perfekte runde hinlegen.

ich spiele mit nem Logitech MOMO Racing FF, mein gamepad nimmt die demo nicht an. :D

aber das game ist geil.

grid12mio.jpg


und für alle die probs mit upload von bildern haben. legt euch mal ein online photobuch an. ist zu empfehlen


na gut. hier meins

Drift - 1.250.847 - IndianSpirit
 
Na dann will ich nochmal einen drauflegen ...über 2 millionen Punkte... :D :coolblue:

*Ironiemodus an*
WOW ...da machen aber viele mit, da werde ich wohl nicht lange auf Platz 1 bleiben
*Ironiemodus aus*

2.019.745 Punkte (Crazyjoda)

Beweisscreen:


P.s. Kann keine Fotos mehr direkt hochladen ...wie kann ich alte Bilder löschen?

So, endlich wirds mal interresanter....


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hehe 3.739.940 Punkte, da hab ich dich wohl geschlagen incredible olf :D

Glaubst du, du kannst mich so einfach von dem Thron verjagen ...da hast dich geschnitten :D

Drift / 3.739.940 Punkte / Crazyjoda

...da geht noch mehr! ;)

Beweisscreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
rdgd587.jpg



Drift - 2.322.517 - Hagn

wollt ihr mich nicht in der liste oder wieso überseht ihr meinen post? :D
ich trag mich einfach mal selbst ein...
 
Hey Hagn, hammer Punktzahl :-D

Sorry, aber ich muss dich gleich wieder degradiern :D ...tut mir echt leid ;)

Woahh, hab einen Drift über die Kompletten 3 Runden von Start bis Ziel geschafft ....hehe :rulez:

Drift / 8.469.026 / Crazyjoda

Beweisscreen:

 
alter, kraul mir die eier :D
und ich hab mich über meine 1,25mio pkt gefreut. ihr könnt einem aber auch jedes game mies machen ;) :D oh mann, da muß ich aber noch lannge üben bis ich irgendwie in die liga komme. grrrrr:rulez::rulez:
 
Invalid ich krieg dich !!!!! :D




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ok, ich hab dich :D
Tourenwagen - 4.04.22 - R32




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So nun verdräng ich auch mal noch den Olf ;)
Das sollte fürs erste reichen.



US Series - 1,57,79/5,48,62 - R32
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zu Nur zu.
Konnkurenz belebt das Geschäft :D

Ich zock mit Controller.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Invalid, hab mal wieder ein bischen mehr Arbeit für dich :D

Tourenwagen - 4:02.64 - R32

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?