Neues Case.. aber welches?

New member
Hey

Habe gestern mein altes Xaser III Gehäuse vom Dienst suspendiert *g*

Es war einfach viel zu schwer für LANs (mit Hardware fast 27 kilo :eek:)

Hab dann die Hardware in einen alten Miditower gebaut den ich noch hatte... is zwar schön leicht jetzt aber optisch macht das ding natürlich ganix her :(

Deswegen möchte ich mir bald ein neues zulegen..... aber welches?

Es sollte ein Frontpanel haben für Sound und USB (vllt auch firewire), mindestens 2x5,25 Zoll Einschübe, mindestens platz für 2 HDDs plus Floppy, ein Seitenteil mit Fenster und 80mm Lüfter befestigung der möglichst auf Graka oder CPU bläst, allgemein viele Lüfterbefestigungen (lautstärke is mir egal ^^) usw.

Bin noch am Überlegen obs ein Mini ATX Gehäuse werden soll... wäre zwar schön klein, und mein Board passt auch rein... aber wenn ich ma aufrüsten will kann ich kein normales ATX Board nehmen.. was meint ihr??

danke für eure hilfe ^^
 
Also ich habe das NZXT Alpha und bin sehr zufrieden mit dem Gehäuse.

Enspricht eigentlich genau deinen ansprüchen.

Und solange du keinen Scythe Mugen hast passt deine Hardware auch da rein.
 
welches gehäuse ich gut finde ist das ist auch nicht ganz so schwer hat ein freund von optisch 1A

[Hotlink wurde entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir innem anderen Thread sagen lassen diese mini cases sind für übertakten nicht zu gebrauchen....

kommt also noch ein Kriterium hinzu: Gute Kühlung

Denke es sollte schon ein normales ATX Case sein....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?