Windows Vista (Prob) Bei Einstellung

Member
Hi Leute,
Ich Habe folgendes Prob Ich habe ein Server auf meinen PC laufen.
Aber wenn ich an Pc 2Stunden nicht benutze schaltet er sich Automatisch ab.und Meine Power taste Blickt die Ganze zeit,wie Stelle ich es ein oder so??

Bitte Um Hilfe

:fuchtel: MFG Björn09 :fuchtel:
 
Hi,

normalerweise in den Energiesparoptionen, d.h. Systemsteuerung-->Energieoptionen

Dort dann "Energiespareinstellungen ändern" bei der verwendeten Option und dort kannst du dann die Zeit einstellen bei Energiesparmodus. Dort kannst du dann auch Niemals auswählen.

Hoffe das wars.

Liebe Grüße,
T-Bone :cool:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?