PC Tuning

New member
Hallo
würde gerne meinen PC aufrüsten oder gerne noch mehr leistung rausholen.
Mein System:
Benq T904
E6600 (Lüfter
[FONT=verdana,arial]Scythe Ninja)[/FONT]
Asus P5B-E Plus
Kingston 4 GB 800mhz
Sata Samsung 400GB
MSI 7900 G.T.O
Be Quiet 500W
LG DVD Brenner!

würde gerne noch mehr performance und leistung raus kitzeln damit ich alle games (crysis, CSS, Las vegas , ... ) auf HIGH spielen kann.
MFG
BLADE
 
Hallo,

hast du schonmal versucht zu übertakten.

Ich hab auch eine 7900 GTO und einen E6600 und bei mir lief Crysis "fast" auf High, hat leider nicht ganz gereicht deshalb musste ich Mittel nehmen und dabei hatte ich "nur" 2GB RAM.

D.h. CPU übertakten, der E6600 geht hoch ^^ (meiner ging mit Luft locker auf 3750 MHz) und ggf. Graka noch übertakten und (wenn du möchtest) 7900 GTX BIOS draufspielen, bei manchen bringts was bei manchen nicht.
RAM kannst du auch noch etwas hoch bringen.

Ich denke so das du Crysis zocken kannst auf High bekommst du schon hin, allerdings nur in DX9.
:cool:
 
Wenn du ne Neue Graka nehmen würdest, wäre dir schon sehr geholfen. Der Rest ist ja noch aktuell.
Ich hatte da an eine G92 8800GTS gedacht, oder eine GT die kostet nicht so viel.
 
ja vielen dank.. bei mir ist nur das problem das mein pc nicht mehr boot so bald ich takte (cpu hatte ich auf 2800, nur mit fsb zu erhöhen also auf 315)
wenn ich was am ram mache geht nix mehr .. kommen bluescreens etc...
wie kann ich da am besten vorgehen?
Also ne neue graka muss her.. welche wäre passend möchte auch in den genuss von DX10 und villt. ne HD ready fernseher anschließen..
 
Wenn es Fehler gibt wenn du den RAM Takt mit abhebst dann musst du mal probieren die RAM Spannung zu erhöhen auf 2,1-2,3V so ungefähr 8ausprobieren, nicht viel mehr höchstens so 2,4V) ansonsten nen zusätzlichen Lüfter installieren.

Zur Grafikkarte kann ich zurzeit nur raten kauf die entweder eine 8800GT oder eine 8800 GTS 512MB, welche noch einen Tick schneller ist.

Bald soll die 9600 GT kommen da kann man ggf. auch einen Blick drauf werfen, aber noch ist diese nicht da.
 
könntet ihr mein einen link geben wo das von a bis z beschrieben ist oder ^^ mich führen?!
wäre sehr nett
danke
Blade
 
Das "Maximum testen" bei dem ATITool würde ich lassen. Hat mir fast die Graka zerlegt, wenn ich die Kiste nicht sofort abgestellt hätte!
BILDFEHLER, MAUSBEWEGUNGEN STOCKEN, NICHTS MEHR AUSWÄHLBAR,...!
Finger weg davon!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?