trojaner downloader loswerden?!

New member
hi leute,

habe mir nen derben trojaner downloader eingefangen, mit zonealarm und antivir konnte ich ihn ausmachen, aber nicht löschen. habe es auch im abgesicherten modus versucht aber nix ging. wisst ihr vllt ne spezialformel um den dreck loszuwerden?
 
Ok ich weiß zwar nich was du meinst, aber an deiner Stelle würde ich wichtige Datensichern und neu machen das Teil.

lg
 
das ist der rechner von nem bekannten und den hab ich vor nem halben jahr frisch gemacht. da ich eh keinen cent dafür bekomme (es gibt so leute) will ich mich net stundenlang dem formatieren wittmen
 
Hmm wie heist die Datei denn ? Schonmal den Namen bei Google eingegeben. Oder schonmal versucht in den Quarantäne ordner zu verschieben ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?