Portfolio

New member
Hallo

Da ihr ja schon gesehn habt versuche ich mich an sachen von "guten" Designern!

Und das hier ist raus gekommen!



Hoffe es gefällt euch ^^
 
Sieht gut aus. Tolles Design. Aber hast du das wirklich alleine gemacht? Weil da ist das in anderer Sprache der Text .


Gruß Dahbka
 
das ist glaub ich bei Net Objects Fusion (oder war es Dreamweaver?) standard, das sind standard texte, wenn man eine vorlage nimmt.

was soll denn "mb4desing" sein?
 
Sorry, aber irgendwie mein ich dieses Design hier schonmal bei PCM gesehen zu haben. Könnte mich aber täuschen ;)

Die Ansätze sind schonmal sehr gut, die Farben sind mir aber zu "Depri" und mehrere Verschiedene Effekte reinknallen ist auch nicht so der Bringer. Wie gesagt, Arbeite hart am Design, könnte was sehr nettes bei Rauskommen!
 
Neues Design & Flash Film

Huhu,

Hab ein neues Design & einen Flash Film erstellt!

Hier bitte mall angucken und bewerten!
-> Flash -- [mein erster kleiner Flash film]
-> Design --
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Flash Film kann ich mir jetzt auf der Arbeit nicht anschaun, aber das Design schon.

Und das gefällt mir persönlich gar nicht. Der weiße Rahmen um jeden Bereich stört, einfach viel zu viel.
Design ist das imho auch nicht. Nur schwarzer Hintergrund mit paar Kästchen und gelber Schrift.
 
Flash Film ist grade Down Aber hab ihn auf wegame hochgeladen
->

Fehler : Video hat ab 10 sek kein Bild mehr [Das lag an mir hab des zu lang gemacht]

Erster Trailer
->

edit:

Habe noch ein Design erstellt.

Hier

->
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könntest du bitte ab jetzt NUR in diesem Thread deine Designs zu posten?
Keinen neuen Thread!

Du hast schon ca 200000000 Threads über irgendwelche Designs... Ein einziger reicht vollkommen!

Danke.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
444
Besucher gesamt
446

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?