Neuester soundtreiber?

New member
Hi Leute ich zocke seit 4 tagen cod4 leider kratzt der soudn voll arg oder er überspielt sich leicht weis ned wie ich des beschreiben soll.

Einer auf nen server sagte ich sollte mir den neusten treiber runterladen.

Weis abber ned welcher der neuste is ??
 
Dazu müssten wir wissen welche Soundkarte bzw. welches Mainboard du hast. Generell kannst du dir downloaden. Dieses Programm sucht zum einen jegliche Software auf deiner Festplatte zusammen und zeigt dir zum anderen, ob es schon Updates für deine Software gibt.
 
Wie sieht's denn bei anderen Spielen oder beim Musikhören aus? Hast du den neusten Patch für CoD 4 installiert? Gegebenfalls solltest du mal CoD 4 neuinstallieren.
 
mh..sicher und was is wen das problem weiter besteht ????


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oda sag den neusten treiebr für mei nmainboard pls


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


würde jemand so net sein und mir sagen welcher der neuste treiebr ist für mein pc ???? und vill mir sogar nene downlaod link senden danke
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, ich werde dir den Treiber geben, aber dazu müsstest du mir bitte deine Daten über die Soundkarte geben.

Habe schon öfters von GENAU DIESEM PROBLEM mit DIESEM MAINBOARD und COD4 gehört.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?