Pc mit Tv Verbinden

New member
Hallo!

Ich habe ein problem mit der verbindung meines fernsehers mit meinem PC! ich möchte meinen fernseh als 2 anzeige verwenden um filme anzuschauen! ich habe einen adapterstecker s-video auf cinch in meinen Fujitsu-Siemens Scaleo PI 2667 (Betriebssystem Vista) eingesteckt und bin über einen umschalter auf den fernseh! wenn ich jetzt aber den fernseh in der Anpassung<Anzeige identifizieren will, zeigt der fernseh nichts an!


Wenn ich dann noch unter erweiterten einsellungen bei meiner geforce 8800 gt die nvidia systemsteuerung starte und dort rumtüftle, dort die option dasselbe auf beiden anzeigen wähle und übernehmen drücke wird mein bildschirm schwarz und es kommt die fehlermeldung:

Frequency out of range:
29 khz / 60 hz
Please change the display mode to
1680 x 1050 with 50 Hz

aber das ist ja schon so eingestellt ich kann bei meiner 1. anzeige also monitor nur 59 Hz oder 60 hz wählen! bei der 2. anzeige also fernseh kann ich nur 29 hz mit zeilensprung oder 30 hz mit zeilensprung wählen!

könnte mir da bitte irgendjemand weiterhelfen woran das liegt?

Vielen dank im voraus!
 
gehe ich richtig in der annahme das du versuchst deinen fernseher mit ner auflösung von 1680x1050 zu betreiben? ich glaube das macht kein normaler röhren-fernseher mit... versuch einfach mal die auflösung des fernsehers auf 1024x768 zu stellen...

ich habs bei mir so gemacht einfach in den Grafikeinstellungen das Display klonen und dann kann man auch direkt als zweites Anzeigegerät TV auswählen... dann Auflösung von 1024x768 bei 60 Hz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?