Vista und Defragmentieren (C immer durcheinander ? )

Active member
Hey Leuts,
Wie alle Vista Innhaber wissen ist die Windows Defragmentierung nicht gerade toll da mann nichts sieht wo was wie hingeschoben wird auch die Auslagerungsdatei kann mann nicht sehen,eben garnichts !
Mann kann mit einem Trick sich einiges wieder sichtbar machen aber das ist mir zu umständig und auch nicht gerade empfhelenswert.
Ich benuze O&O Defrag Pro 10 und es funzt echt klasse,allerdings ist mir aufgefallen das die Windows Partition bei mir immer total durcheinander ist,ich kenn das ja schon von XP und weiß das das auch teilweise normal ist,aber bei fast jeden Neustart nach Defragmentieren ist die Partition Total zerschossen und ich muss mindestens 25-50 % neu defragmentieren,ist das normal bei Vista ?
Oder ist das ein anzeichen auf irgendwelche Schädlinge ?
 
Nach einem Test, den ich irgendwo gelesen habe (mag sogar ComputerBild gewesen sein :roll: ), und meinen eigenen Erfahrungen, ist die Vista-Defragmentierung besser als die von O&O.

Wenn man nach dem Defrag. mit Vista O&O startet, sieht man zwar, dass "ein paar Blöcke nicht geordnet sind", was aber nichts macht, weil Microsoft anders vorgeht... Die genauen Unterschiede in der Funktionsweise habe ich zwischen dem ganzen "Vista-ist-Müll" und "O&O-4-ever" Fan-getrolle noch nicht wirklich gefunden.

Ich hab O&O extra einige Zeit lang getestet. Und seit dem ich die Vista-interne Defragmentierung verwende, macht die HDD weniger Geräusche. Auf die "wichtigen Informationen" von O&O kann ich ebenfalls verzichten (diese dämlichen Klötzchen interessieren nicht, und die Partitions-Größe seh ich auch im Explorer...)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?