Ist der OK?

Member
Hallo.
Ich will mir nächste Woche einen neuen PC kaufen und da würde ich gerne wissen, ob die Konfiguration so ok ist.

Mainboard:
Prozessor: /
Grafikkarte: /
Arbeitsspeicher: DDR3: /
Kühler:

Budget: ca. 1200-1300€

Sagt mir bitte auch welche Komponenten ich von CPU Graka und Ram nehmen soll. ( bin gamer )

Und noch ne Frage zu Ram:

Was bedeutet CL7-7-7-21 ?
Ist eine hohe oder tiefe Zahl besser?


Ich danke im Vorraus!

Preisi
 
Also DDR3 is unnötig das Geld kannst du in ne besser Graka investieren.

EIne 9800Gx2

Dann einen anderen CPU Kühler der Blue Orb taugt nix
Ein Scythe Mugen, EKL ALpenfögn Groß´Clocknern.

Aber um die GX2 auszureitzen, müsstest du die CPU übertakten.
Ich würde dir einen Q9300 oder Q9450 empfehlen.
Damit hast du weitaus mehr Leistung als das Andere System bei etwa gleichem Preis.
 
Also von den Rams sind neidrige Latenzen besser weil das die zugrffszeiten sind. CL sind halt die Zugrisszeiten auch genannt Latenzen. Wenn dein Bugdet so hoch liegt kannste auch zu den jeweils besseren Komponenten greifen. Wie siets denn mit nem Netzteil aus ?
 
500W oder 550W reicht.
Hersteller die zu empfehlen sind: Corsair, Tagan, be quiet, und Enermax
 
Nur eine frage noch:

ist der ausgewählte arbeitsspeicher überhaupt zum mainboard kompatibel?
Da ich überall was anderes gelesen habe! Manchmal heißt es, das nur 1066 und 1333 Mhz Ram Riegel kompatibel sind .

Preisi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?