TV Karte gesucht

New member
Tag zusammen,

ich suche eine TV Karte für meinen Pc, sodass ich Serien aufnehmen und zuschneiden kann.

Aber ich habe davon überhaupt keine Ahnung.
Auf was muss ich achten?
Brauche ich Digital oder Analog? ( also ich bekomme mein TV Signal per Kabel, nicht per "Schüssel")
Und sie soll so billig wie möglich sein und Vista tauglich.

Vielen Dank
 
ich hätte noch eine gehabt die ist aber nicht vista tauglich und treiber bekommste nur aufm friedhof ! also garnicht ... leider
 
Ich denke, eine befriedigende Antwort wird dir wohl niemand geben können. Wenn man sich die Bewertungen für die Karten durchliest, sieht man, daß sie, je nach Konfiguration auf dem einen Rechner besser und auf dem anderen schlechter laufen
Du kannst jetzt Glück haben und dir z.B. diese hier kaufen.

Conceptronic CTVCOMBOi DVB-T-/Analog/FM, PCI Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Das ist jetzt nur ein Beispiel und keine Empfehlung
Sie wäre auch nicht teuer und würde alles mitbringen, was du brauchst, außer ein Videoschnittprogramm, aber das ist generell bei dieser Art Karten nicht dabei und die Vista Treiber müßtest du dir runterladen.
 
Ich hab ja eigentlich sogar noch eine , aber finde keine Treiber für Vista.
Die ist von P.E.P.
Die war damals schon richtig billig.
 
Ist die denn schon so alt?
Normalerweise werden doch die Treiber aktualisiert.
Ich hatte damals auch eine TV Karte für die kamen die Treiber für XP auch erst später raus (Terra TValue), zum fernsehen geht die immer noch.
 
Sie ist etwa 3 - 4 Jahre alt.
Aber sie ist nunmal ein billig Produkt von einem discounter.
Ich habe sie im moment auch in meinem neuen Pc schon eingebaut, jedoch findet Vista auch keine Treiber dafür
 
so hab sie schon ausgebaucht.
Weis jetzt erhlich gesagt nicht genau worauf es ankommt
Also vorne steh drauf:
P.E.P.
Analog Stereo TV Kart
TV-PCI-CARD With FM
PAL_D/K + Pal- B/G
00011374

Auf dem Aufkleber hinten:
P/N 701013824920
Serial: 450900803242

Nach dem Handbuch schaue ich jetzt


Hand buch hab ich nun auch gefunden....
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo sascha hier hast du den treiber für die tv-karte p.e.p?weil ich habe die selbe aber leider keinen treiber und keine software.Kannst du mir dann bitte mal einen link schicken????bitte.
bin neu hier und habe deinen beitrag gelesen vieleicht kannst du mir ja helfen.
lieben gruß sascha
 
Hallo sascha hier.
Danke schön du hast mir sehr geholfen es hat geklapptt dank dir.
:D:D:D:D:D:rulez:
das war super schnell und nun kann ich tv sehen und aufnehmen schön am pc geil.
schönen abend noch.
lieben gruß sascha

danke doll3by
 
kleiner hinweiß, das analoge tv wird so im jahr 2012 abgeschalten, man kann sich schonmal gedanken über ne digitale tv karte machen
 
P.E.P.
Analog Stereo TV Kart
TV-PCI-CARD With FM
PAL_D/K + Pal- B/G
00011374

Auf dem Aufkleber hinten:
P/N 701013824920
Serial: 450900803242

Den Treiber für DIESE TV-Karte bräuchte ich auch. Wenn mir den bitte jemand schicken könnte , das wäre echt toll. Bitte an [email protected].

Dankeeee:)

Achso mir ist übrigens klar das das analoge Fernsehsignal abgeschaltet wurde. Ich brauche den Treiber trotzdem dringend.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?