probleme mit 5.1 soundsystem logitech x-530

New member
hallo an alle.
habe mir diese woche von logitech ein 5.1 sytem geholt.
mein problem ist, dass über dem nur aus einer box sound rauskommt nämlich rechts vorne.
ich habe im keine 5.1 er , kann demnach also nur den grünen stecker anschließen.

schließe ich meinen player an funktionieren beide vorderen boxen.

auf meinem mit 5.1er soundkarte funktionieren die boxen auch einwandfrei.

anschlüsse
hinten am die anschlusse: schwarz: rear right
gelb: rear left
d-sub-stecker: front right
rot: front center
weiß: front left
audioeingangskabel zum pc- grün, schwarz, orange

grün war meiner meinung nach immer für die beiden vorne, orange für den subwoofer und schwarz für die front center und die beiden hinten.

habe aba nur am wie gesagt einenanschluss.
habe hinten am subwoofer mal n bisschen rumgesteckt aber ohne erfolg.das lustige ist, dass ich pes 2008 gezockt habe und da dann die rechte box vorne und die mittlere box sound ausspuckten.


hat evtl. jemand rat für mich?
will auch überm lapi 2 boxen beim musik hören benutzn.aja betriebssytem is .die neuesten habe ich auch drauf.(Realtek ALC660 @ ATI SB600 - High Definition Audio )


vielen dank schon mal im voraus.ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
369

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?