Suche HighEnd gehäuse

Member
HEy... Ich will mir ein neues gehäuse anschaffen das dann hoffentlich richtig lange hält und auch für einen nächsten PC noch zu gebrauchen ist.
ich hoffe hier kann mir jemand helfen... hab nämlich noch nicht soviel erfahrung mit Gehäusen.

es sollte groß sein, also ordentlich platz haben und ne richtig gute kühlleistung haben... wenns silent ist wärs toll aber lieber ne gute kühlleistung.

also am besten gefällt mir das Coolermaster Cosmos, aber ich weiß jetzt nicht ab das so gut ist für den preis. also es sollten nicht mehr als 150€ sein... weniger wäre natürlich besser. und beim Design mag ich schlicht mehr als so übertrieben.

naja vllt kann mir ja jemand helfen- danke...
 
Hi, also eine richtig geniale Kühlung bietet das NZXT LeXa. Sprech aus Erfahrung :)

Die vorinstallierten Lüfter sind nicht laut.

mfg slusher
 
Das Thermaltake Kandalf ist auch wahnsinnig geil. Hätte ich gerne, brauch ich aber nicht. Mein Ebaygehäuse leistet seinen Dienst gut. ;)

lg Dog
 
schau dir mal das hier an:

...wäre in sachen kühlung mein absoluter favorit...vorne 2x 120er, hinten 1x 120er, seite 1x 120er und als sprichwörtliche krönung noch 2x 140er on top!
 
ja...oder das tj09 oder das tj10...er schrieb 150 euro als höchstgrenze!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sehn alle ziemlich gut aus...
mal schaun vllt kommen noch n paar ideen aber ich denk da könnt ich was finden...

also vom cosmos 1000 haltet ihr nix? ich glaub die lüfter sind nicht so ahmmers... wenn man andere rein machen würde?!?
 
Ich kann den extremeengine 3t von aerocool empfehlen. Der is relativ geräumig kostet 75 € und hat vorne nen 140mm und an der seite nen 250 mm FAN drinne, bietet aber auch noch platz für 2 80er hinten.

Kannst dir ja mein SysP angucken da isser auch beleuchtet!
 
wie sieht es denn mit prozzi und graka kühler aus?
ein gutes gehäuse ist nicht alles, ich habe ebenfalls den extremeengine 3t von aerocool, der zieht wirklich heftig die luft durch unt trotzdem is mein prozzi relativ warm (habe den standard kühler aufm prozzi)
an deiner stelle würde ich mir den aerocool extremeengine 3t kaufen (75€) und die restlichen 75€ für einen guten prozzi und graka kühler ausgeben.

mfg
DusK
 
Ich halte sehr viel vom Cosmos 1000 steht bei mir daheim, hat genug Platz leise ist es auch, und gekühlt auch sehr gut, und wenn du irgendwann mal auf die Idee kommst auf ne Wakü umzusteigen dafür ist es auch bestens geeignet. Hat eigentlich alles was ich brauche...
 
ich brauch keinen cpu kühler hab nen mugen und meine gts läuft eig auch recht kühl...

ja hey was heißt d hast den daheim stehn- benutzt du ihn auch oder steht er da nur???

also mir gefällt der cosmos schon sehr gut und vorallem glaub ich ist er so stabil dass er echt ne weile halten könnte...
 
Also ich benutze das Cosmos auch meine ganze Hardware ist da drin. Leider lebe ich gerade in Kanada... das heißt ich mache damit nix. Aber ein paar Freunde machen mit meinem PC manchmal was. Ist kühl und es passt auch alles rein. Der einzigste nachteil am Cosmos ist das Gewicht. Mit guten 17 Kilo oder so da es Massiv aus Stahl und Aluminium ist xD.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
277

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?