VISTA - Internet-Problem bei Downloads

Member
Hi,
Ich habe mir einen neuen PC von Acer mit vorinstallierten Vista (Home) gekauft.

Gegen meine Bedenken läuft aber alles soweit auch ganz gut, allerdings habe ich mit dem Internet Probleme.

Ich kann zwar schön surfen, aber sobald ich etwas runterladen will fangen die Probleme an. Auf einmal kann ich keine Internetseiten mehr aufrufen oder es wird totaler Murks angezeigt.
Die Internetverbindung steht aber nach wie vor - ICQ funktioniert!
Dieses Problem habe ich ohne wie auch mit dem SP1.

Kann jemand helfen?​
 
was hast du für denn für eine Anbindung?DSL oder ISDN?

Hat die Netzwerkkarte wenn sowas passiert eine eingeschränkte konnektivität?

Was meinst du mit totalem murks?
 
1. Installiere dir die neusten Treiber für deine Karte. Wenn du nicht genau weisst wie sie heißt, dann installiere Everest:


2. Nutzt du den InternetExplorer? Wenn ja installiere doch einfach Mozilla Firefox:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?