Große Dateien uploaden

meinst du jetzt ftp wo du insgesamt 1gb uppen kannst
oder seiten wie rapidshare und co auf die du dann eine datei uppen willst die 1GB groß ist?
 
Nimm ein Programm namens Winzip oder Winrar, spalte die 1GB große Datei in 10x100MB große Dateien und lad die dann bei rapidshare.com/rapidsahre.de hoch. Fertig.
 
naja eine 1GB große Datei kann man auch bei Diensten wie badongo.com hochladen, jedoch hat man da glaub ich nicht so einen guten Downloadspeed wie bei rapidshare.com (.de ist ja eigentlich schon so gut wie tot)
und der upload selbst dauert da dementsprechend lange, sofern du keine schnelle internetverbindung hast...
 
ich muss insegesamt vermutlich so 5 Gb uploaden und will das nicht in 100 mb stücke teilen. Es war so gemeint, dass ich 1 Gb in einem Teil hochladen kann
 
Du könntest dir auch einen freewebspace holen und dort alles hochladen, aber 5GB ist schon echt viel. Da müsste man bisschen suchen. Ich denke aber das ist eher selten dass man soviel kostenlos bekommt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?