-Windows Server 2008 Kostenlos und Legal 240 Tage Testen-

Super-Moderator
Für alle die schonmal ein Professionelles :)fresse:) Server Betriebssystem testen wollten, aber das passende Kleingeld fehlte, kann jetzt geholfen werden:

Microsoft hat die Neuen Versionen seiner Server Betriebssysteme kostenlos zum Testen (Evaluieren) ins Netz gestellt. Unteschieden werden die Versionen Standard,Enterprise und Datacenter im Umfang und funktionalität.
Jede Version gibt es als x86 und x64 Version.





Die Server Betriebssysteme sind um einige hundert punkte schneller im 3DMark06 als Vista, und Spiele laufen auch schneller als unter Vista.
Wem die schlichte Oberfläche nicht gefällt, kann aber Aero aktivieren.
DX10 wird zu 100% unterstützt.

mfg und viel spaß.
 
Wenn Sie mehr Zeit für die Evaluierung von Windows Server 2008 benötigen, können Sie den 60-tägigen Evaluierungszeitraum drei Mal zurücksetzen, und den ursprünglichen 60-Tage-Evaluierungszeitraum um bis zu 180 Tage auf einen möglichen Gesamttestzeitraum von 240 Tagen verlängern.

Bisschen ausführlicher Lesen beim recherchieren ;)
 
Danke.
wenn man es nach den 240 tagen kauft kann man es für immer testen ;)

zum rumspielen und testen ist das eh schon ne feine sache.
EDIT: Service Pack 1 ist schon integriert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
lohnt sich ein umstieg von xp?

ich würde gerne mal in dx10 zocken aber habe keine lust auf einen großen performance verlust wie bei vista

edit:

und wie sieht es mit meiner creative xfi extreme gamer fatality aus?
ist der sound dann wie bei xp oder muss man da immernoch was immulieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch schon ewig her. Ich hab das schon vor 2 Monaten runter geladen müsste doch das Ggleiche sein oder?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
467
Besucher gesamt
468

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?