Fujitsu Siemens Amilo Lüfter ausschalten

New member
Hi Leute hab von meiner Mutter nen Lappi geschenkt bekommen. Es handelt sich um ein FS Amilo oder so. Jetzt hab ich da so eine Taste entdeckt womit man vermutlich den Lüfter ausschalten kann, jedenfalls ist der Laptop extrem leiser. Hab ich mal kurz gemacht und die Temps bei Everest beobachtet. Keine Änderung waren dort zu sehen. Dann hab ich es aber wieder angemacht. Weiß jemand von euch wozu diese Taste ist? Also ob ich die gefahrlos nutzen kann. Würde mich auf jede Antwort freuen. ;)

lg Dog
 
Der Silentmode ist normal für Besprechungen oder Meetings, nicht ist störender als so einen Ventilator aufm Tisch zu haben. *g*
Normal funktioniert der nur im Desktopbetrieb, oder mit Textverarbeitungsprogrammen, wenn man eine leistungshungrige Anwendung startet geht normal der Lüfter wieder an.
Also kannst du nutzen wie du willst, das Notebook merkt selbst wenn es zu warm wird und schaltet um.
 
Echt ist ja toll. Also wenn ich die Taste drücke und der Lüfter ausgeht, dann aber die Temperatur zu hoch ist geht er wieder automatisch an. Habe ich das richtig verstanden? ;)

lg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So ich will jetzt keinen extra Thread hierzu aufmachen, deswegen nutz ich diesen hier weiter. So ich wollte mal fragen welchen Ram mein Notebook unterstützt. Ich habe momentan 1GB PC2700S Ram drin. Also DDR PC2700 2x 512MB. Jetzt würde ich den gerne auf 2GB aufrüsten. Hab keine Informationen gefunden. Auch nicht in Everest. Weiß jemand von euch ob sowas geht?

lg Dog
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast DDR Ram so weit ich dass sehen kann.
Du wirst also , wenn du sicher weist das das DDR Ram ist , schauen , dass du ----NUR---- DDR Ram nimmst . Dann hoffe ich für dich , dass du noch dein Handbuch hast , da steht meistens drinne , wo sich der Ram befindet und was zu machen ist.
Wenn du das Handbuch nicht mehr hast , das nicht ausführlich genug beschrieben ist oder nicht drinnensteht (die meisten Hersteller geben nach Ram wechsel keine Garantie mehr ) , muss man weiter überlegen ob des sich überhaupt lohnt .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?