Wer ist im Thread aktiv!

Member
Also mich stört schon seit einiger Zeit dass
das man nicht sieht wer gerade den Thread anguckt.
Mir fehlt das einfach.
Wenn ich ein Thema verfasse möchte ich nicht immer schauen müssen (http://www.pcmasters.de/forum/online.php) wer gerade wo ist sondern direkt im jeweiligen Thema diese Information haben.
Die Umsetzung davon dürfte einfach ausfallen.
Aber ich spreche ja nur für mich und nicht für das ganze Forum.
Also
warte auf Feedback ^^
 
Finde ich pers. absolut unwichtig, muss ja nicht an jeder Ecke die totale Kontrolle herrschen ;).
Mal von meiner Meinung abgesehen, was versprichst du dir davon, wozu sollte es genau dienen?
 
Nützt doch eh nichts. Ich z. B. gucke mir einen Thread an; lese oder schreibe was; möchte plötzlich etwas anderes (nicht am PC) erledigen und lass den PC einfach so an. So bin ich eine längere Zeit im Thread aktiv ohne aktiv zu sein ;)
 
Finde ich pers. absolut unwichtig, muss ja nicht an jeder Ecke die totale Kontrolle herrschen ;).
Mal von meiner Meinung abgesehen, was versprichst du dir davon, wozu sollte es genau dienen?

Ich denke er möchte damit sagen, das man halt sieht wer gerade diesen Thread anschaut, bzw darauf Antwortet. Wenn er z.B ein Problem hat und macht ein Thema auf, kann er sehen das es wer ließt und Antwortet.
So versteh ich das zumindest.

In meinen Augen auch nicht unbedingt Notwendig.​
 
Du möchtest also sehen wer gerade im Thread aktiv ist ohne dabei die Seite wechseln zu müssen.
Es würde dann ja etwas durschaulicher sein was es etwas interessanter macht,gibts das denn in anderen Forums auch ?
Ist es wirklich nicht viel aufwand für die Betreiber das zu ändern bzw. resourcen fressend ?
 
Geben tut es sowas in anderen Foren.
Mann könnte es natürlich machen, aber eigentlich eine Nutzlose Funktion.
Man sieht doch sofort wenn jemand geantwortet hat bzw kann sich auch per E-Mail benachrichtigen lassen.​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?