[V] Elektronik & Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
[V][T] Elektronik & Games

Servus,

Bitte meine anderen Verkaufthreads wenn vorhanden alle löschen, danke



 
Zuletzt bearbeitet:
An dem 6400 hätte ich vielleicht interesse..Aber wie kommts das du vermutungen darüber anstellest, woher der kommt? Ist der quasi neu, wenn der noch 2 Jahre Garantie hat oder?

Auf der Rechnung steht auch, dass fü weitere Garantiefälle dei Originalrechnung benötigt wird, gibts dei auch noch?
 
An dem 6400 hätte ich vielleicht interesse..Aber wie kommts das du vermutungen darüber anstellest, woher der kommt?
Ja das ist ne längere Geschichte...

Die CPU wurde am Anfang diesem Jahr gekauft mit neuen Mainboard, Graka, ram und allem drum und dran... PC wurde zusammen gebaut lief 2 Wochen ohne Probleme und ging dann nicht mehr an... lange Fehlersuche hat ergeben das Mainboard oder CPU kapput sein müssen... Die CPU wurde darauf hin an Hardwareversand zurück geschickt und ein umtausch sollte statt finden. Leider ging das mit dem Umtausch über eine dauer von fast 4 Monaten :fuchtel: und in der Zeit ist jetzt ein neues System (intel) gekauft worden... Quasi CPU = wie neu. Allerdings sieht´s so aus alls ob die mir ne (neue) Tray version geschickt haben...

Auf der Rechnung steht auch, dass fü weitere Garantiefälle dei Originalrechnung benötigt wird, gibts dei auch noch?

Ja die Orginal-Rechnung ist selbstverständlich auch vorhanden. ;)


@Commander

sorry aber das musste raus aber für 25EUro bekommse nen Creative player mit 2GB sorry aber wir wollen keinen abzocken.:mad:

Für mich ist es keine Abzocke der mp3Player hat vor 2 Jahren 110€ gekostet und heute biete ich ihn für weniger alls 1/4 des Neupreises auf Verhandlungsbasis an... :hmm: und abgesehen davon schau dir mal die Marktplatzregeln erneut an. ;)

  • Dies hier ist ein Marktplatz, kein Offtopic Bereich. Sämtliche Beiträge die nicht eindeutig auf einen Geschäftsabschluss abzielen werden von uns als Spam aufgefasst und entsprechend gelöscht sowie mit einer Verwarnung geahndet.
  • Preisdrückerei wird nicht geduldet, der vom Verkäufer angegebene Mindestpreis wird beachtet. Kommentare im Stil von "zu Teuer" oder "gibts da und da billiger" betrachten wir als Spam, diese werden gelöscht und mit einer Verwarnung geahndet.
 
Zuletzt bearbeitet:
*aufgeräumt*

Herrschaften, hier wird nicht gespammt.

Welcher Teil von
Sämtliche Beiträge die nicht eindeutig auf einen Geschäftsabschluss abzielen werden von uns als Spam aufgefasst und entsprechend gelöscht sowie mit einer Verwarnung geahndet.
ist denn so schwer zu verstehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?