ZiPhone Jailbreak

New member
Ich weiß nicht ob dieses Thema hier Verboten ist oder illegal.
Aber ich habe mir einen iPod Touch 8GB zugelegt und habe ihn vorkurzem Jailbreaken lassen.
Alles schön und gut, doch wenn ich mir jetz die Programme vom iPod downloade um den Jailbreak zuvollenden (siehe: )
überlastet sich der Prozessor vom iPod... . Warum das? Habe mich erkundigt und habe in keinen Forum darüber gelesen. Warum nur mein iPod von über ein paar 1000gejailbreaked.
 
Nein nein, ZiPhone erledigt schon seine arbeit (also den Jailbreak).
Der rest wird am iPod erledigt.
Eine eigene Application die ZiPhone auf meinen iPod spielt heißt "Installer" ich soll mir von da aus "BSD Subsystem" herunterladen und danach bei "Source" einen Websidepfad eingeben. Nachdem ich dem Pfad eingegeben hab geht garnichts mehr.
3x Versucht immer wieder meinen iPod resettet.
 
welche Source wills du den eingeben?

BSD Subsystem ist richtig. Du findest weitere sourcen im Installer selbst, du musst die nur installieren
 
Ich post dir mal den Schritt wo ich stecken bleibe:

4. Get it Running

* In installer, go to the Install tab, click all packages, and install BSD Subsystem
* To get the January apps, go to the sources tab and click edit, and add
* In the Install tab, go to iPhone 1.1.4 Applications and install iPhone 1.1.4 Apps
* Add the source
* In Installer, go to Install, All Packages, then install BossTool
* Once installed, click home and let the iPod refresh
* Click BossTools, Free Disk Space, then Relocate Fonts
* You can then uninstall BossTool in Installer in the Uninstall tab
 
diese source muss du gar nicht adden. Klick im Installer auf Sources und add die Community Sources und halt weitere. Dort findes du auch die Boss Tools
 
Also BSD Subsystem ist nötig aber die Source nicht?
Was is mit Boss Tools? Könntest du mir die Eigenschaften diese Programme erklären ich verstehe den Sinn dieser Progs nich^^. Ich möchte eig nur ein Paar Programme raufspieln. Ist dazu nur ein Jailbreak nötig oder benötige ich BSD Subsystem und Boss Tools dafür?
 
Das BSD erlaubt dir das installieren der Programme. Das ist eine Art Verzeichnis ( wie der Explorer von Windows ). Die Bosstools haben halt eine witzige Programme Tools wo man z.b Edge deaktivieren kann usw. ( ist aber nur beim iPhone )
 
Verstehe, also BSD wäre not bad^^, ich probiere es halt noch einmal.
Sehr blöd ist meiner Meinung nach warum der iPod reseted werden muss, bevor man Jailbreaked.
Ich bedanke mich mal für deine Hilfe Xtasy sehr nice von dir.
Noch ein paar Fragen xD:
Was fange ich mit Community Source an?
Wie benutze ich Themes? Ich seh nur das ich die gedownloadet habe.
Wüsstest du vl warum mein iPod von dem Jailbreak verlangsamt wird?

//EDIT: Sollte ich bei BossTools die Applications/Ringtons/fonts auf die andere Partition spielen?
Achja daweil passt alles =) thx thx thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sollst du :)

die Community Sources beinhalten mehrere Sourcen welche deine Programm Auswahl deutlich vergrössert.

Themes musst du das Summerboard installieren und evtl auch Costumize.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?