Ebay PC

New member
Hallo, ich habe gerade einen sehr günstigen neuen Pc bei ebay gesehen er hat folgende technische details :prozessor Intel® Core 2 Duo E8800 Ultra (E8400); 1333MHz FSB; 64Bit, 2x 3MB Cache Beschreibung hier: Verbaut wurde hierbei ein Intel Core 2 Duo E8400, welcher dank seiner guten Eigenschaften durch spezielle Optimierungen auf die Leistung eines Intel Core 2 Duo E8800 getaktet wurde. Um Ihnen einen reellen Vergleich zu ermöglichen, nennen wir diesen PC seiner Leistung entsprechend E8800 Ultra. Dies ist für Sie die Möglichkeit maximale Leistung zu einem günstigen Preis zu erhalten, natürlich mit voller Gewährleistung über uns. Lüfter: Cooler Master Hyper TX2. Mobo: Gigabyte GA-EP35-DS3 Rev. 2.1. Ram: 4GB (2x 2048MB) DDR2-RAM PC800 Markenhersteller Kingston, Infineon o.ä. DualChannel. Festplatte: Samsung T166 HD501LJ 500GB 7200upm SATA II 16MB Cache . DVD Brenner: LightScribe 20x DVD-Brenner Sony Nec AD-7191. GraKa: GeForce 9600GT 512MB (G94 Chip) SLI DirectX 10 NEUSTE VERSION ^^ Netzteil: Supersilent LC-Power LC6550 V2.0 550Watt Netzteil mit 12cm Lüfter und doppelter 12V Schiene. Der PC soll 649,99€ kosten eigentlich ja sehr günstig. Jetzt wollte ich euch fragen was ihr von diesem angebot haltet? MfG, Fabi
 
Zuletzt bearbeitet:
ich halte davon gar nix! da steht Markenhersteller Kingston,... o.ä !
Ausserdem nen billig Netzteil von LC-Power!
Ich würde mir selber einen zusammenstellen, da sparste geld und kannst es nach deinem belieben zusammenstellen!
 
Der Ram wird nicht gut sein,nimm lieber übertakter Ram wie Corsair,die Samsung Festplatte hat sehr viele Rückläufer,da sie kaputt geht,der sogenannte Klick Klack defekt.(kannst ja bei Alternate die Bewertungen ansehen)
Die Graka würde ich auch nicht nehmen,da ist ja die 8800GTS besser im Juni kommen neue.
Und Netzteil sollte schon ein sehr gutes sein.
Auserdem kenne ich einige Leute die mit den Ebay Rechnern unzufrieden sind ,da diese schnell zusammengeschustert werden und oft einiges wie z.B. die Hdd LED oder sonstiges falsch oder garnicht angebracht wird.
Las Dir doch hier was von den Profis ein zusammenstellen,der wird viel besser sein und wenn überhaupt nur etwas teurer.
 
hmm werde mir mal einen änlichen bei alternate zusammenstellen und gucke wie teuer der wird :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


achja welche festplatten empfehlt ihr denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop hab auch die Seagate und bin sehr zufrieden,die Samsung HDD hatte ich auch bis sie kaputt gegangen ist.
Auch die Samsung Laufwerke sind bei mir kaputt gegangen !!
Jetzt hab ich LG Laufwerke.
 
habe mir jetzt bei hardwareversand.de nen pc bestellt prozi : intel core 2 duo E8400, Kühler: Coolermaster Hyper TX2 ,Mobo: Gigabyte P35-DS3P,Ram: 2x 2048MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 ,GraKa: Club3D 9800GTX Netzteil: ATX-Netzteil Corsair VX550W 550 Watt (reichen 550watt?) Gehäuse: NZXT Lexa Blackline Blue (genug platz für alles?), Festplatten: 1.Seagate Barracuda 7200.10 250GB , 2. Seagate Barracuda ES.2 500GB, DVD Laufwerk: LG GDR - H20N , DVD Brenner : LG GH20 Retail.+versand +service = ungefähr : 1030€ gut so? ;)
 
Nette Zusamenstellung.
Ja 550Watt reichen Total !!
Gehäuse denke ich hat genug Platz.
Zur Grafikkarte:Ich würde noch bis ende Juni warten(da kommen die neuen raus)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?