Suche neuen 22"er

New member
da mein guter alter 17" TFT monitor leider heute abend seinen geist aufgab suche ich nach einem neuen, ich dachte mir wer schon denn schon und entschied mich meine suche nach einem neuen TFT auf 22"er zu begrenzen.

ich hab schon mal diese 2 rausgesucht:




was haltet ihr von dennen?
oder doch einen anderen?

habe leider nicht mehr als 210€ zur verfügung.
er wird ausserdem hauptsächlich zum spielen von neueren spielen benutzt werden.

hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schonmal

lg Phil
 
Über deinen ersten VOrschlag kann ich dir nicht viel sagen. Da ich aber den 223bw von Samsung selber seit 2 Wochen besitze, kann ich dir meinen Eindruck kurz Schildern:
Es sind keine 22" sondern lediglich 21,6" (das bedeutet knapp einen Zentimeter weniger Diagonale) ! Ist in meine Augen aber nicht so wild, höchstens wenn du Wert drauf legst 2 DinA-4Seiten nebeneinander lesen zu können... Das Design ist mit dem des 226BW identisch und sehr gelungen. Kabel liegen ein DVI und ein VGA (Edit: AGP...) bei. Die Bildqualität ist sehr gut und die Farben von Fotos wirken echt.
Praktisch finde ich den Fuß des Monitors, da dieser 360 ° gedreht werden kann. CoD4 spiele ich zum ersten mal auf einem so großen Ding, daher ist ein Vergleich zu meinem alten sinnlos. Kann aber keinerlei Schlieren erkennen.
Das Menü ist ganz in Ordnung nur ein wenig umständlich zu bedienen, da die Tasten unterhalb liegen (aber so oft verstelle ich da auch nichts). Und: Schrecklich das die Geräte immer mit Helligkeit=100 ausgeliefert werden. Damit kann man ja ein ganzes Zimmer beleuchten :eek: Habe diese direkt mal auf 50 runtergeschraubt, dann klappts auch ohne Sonnenbrille :coolblue: :D

Habe bisher noch nicht bereut, den 223bw gekauft zu haben!

PS: Bei werden monitore sehr ausführlich getestet und du kannst dort auch gezielt nach deinen Anforderungen suchen.

VG, Fredo

Edit: Ich habe ihn bei Amazon gekauft, da Gratisversand. Donnerstag spät abends bestellt und Samstag mittag da! Rückgabe ist da auch noch nie ein Problem bei mir gewesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Recht brauchbarer Eindruck den du hier ablieferst, Danke!
Aber was ist denn ein AGP-Kabel?
Du meinst sicherlich VGA und DVI, oder?

Halte den 223bw aber auch für einen der besten TFTs in der Preisregion:
 
Recht brauchbarer Eindruck den du hier ablieferst, Danke!
Danke für die "Blumen"! Ist aber allgemein ein sehr gutes und informatives Forum!

Aber was ist denn ein AGP-Kabel?
Du meinst sicherlich VGA und DVI, oder?

Ähmmmm... lass mich kurz überlegen: Ja! Meinte natürlich das VGA Kabel! Der Versprecher sei der späten Uhrzeit geschuldet :p ! (Hatte zuvor eine 7600gt AGP ausgebaut gehabt...) ;)
 
Ich würde auch den Samsung 223BW empfehlen.
Ein Bekannter von mir besitzt ihn und konnte bisher nicht klagen. Auch meiner Ansicht nach ist es einer der besten TFTs in der Preislage.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?