Die besten Programme um InGame Videos zu erstellen???

Banned
Hi zusammen
Ich habe zwar schon die Suchfunktion genutzt, jedoch spuckt sie 20 Seiten aus, die man nicht so schnell durchgucken kann...

Ich möchte gerne Ingame Videos erstellen. z.B. von CSS, GTA San Andreas, usw.
Es sollte aber am Ende gute Videoqualität beirauskommen.
Denn wäre am besten Freeware, aber kann zur Not auch Shareware sein!

Habe schon Game Cam ausprobiert, doch wenn ich die .exe anklicke kommt:
ERROR: Codec Failed To Initialize

Und bei Fraps, wenn ich da die Aufnahmetatse drücke, passiert garnichts (keine Anzeichen vom Start einer Aufzeichnung).


Hoffe Ihr könnt mir gute Programme empfehlen die auch funktionieren.

MfG
Mike
 
Doch man kann neuerdings mit xfire auch video capturing machen.
Ist glaub ich aber noch beta-status. Keine Ahnung wie gut das ist.

Mit FRAPS kann man Videos aufnehmen, oder mit Gaming Cam oder wie das heisst.

Ein Test xfire vs FRAPS:


Nachteil bei FRAPS und der Gamingcam ist halt dass man nur eine bestimmte Zeit aufnehmen kann wenn man das Programm nicht kauft.
 
Ok danke^^
Habe mich für Fraps entschieden.
Bei CSS ruckelt es allerdings zu doll, aber naja...
Aber bei GTA San Andreas läuft es gut und man kann ein schönes Video erstellen.
Game Cam läuft nicht auf Vista habe ich herausgefunden.

Schönen Abend Euch
Mike
 
Bei CSS ruckelt es allerdings zu doll, aber naja...

Nur so alls Tip:
Wenn du bei CS-S ein ingame Video machen möchtest dann nimm doch alls erstes mit dem consolen-befehl record eine normale Demo auf und dann spielste die Demo ab und nimmst es gleichzeitig mit Fraps auf.
Somit hast du ingame keine Performanceverluste und dein Skill auch nicht;)

Das mit record geht ja leider nicht bei allen spielen, in dem Fall gibts die Möglichkeit das du mit fraps aufnimmst aber die aufnahme nicht auf der Festplatte wo Windoof+Spiel läuft sondern auf einer anderen zu speichern das steigert die ingame Performance auch nochmal zusätztlich.

mfg
 
Ich persönlich kann nur Camtasia Studio empfehlen. Sehr schönes Programm, mit sehr vielen Möglichkeiten. Das einzige Problem daran ist das es bei schlechteren PC's sehr leicht ruckelt beim Aufnehmen. Also nix für kack PC's ,)^^
www.CamtasiaStudio.at
 
Ich persönlich kann nur Camtasia Studio empfehlen. Sehr schönes Programm, mit sehr vielen Möglichkeiten. Das einzige Problem daran ist das es bei schlechteren PC's sehr leicht ruckelt beim Aufnehmen. Also nix für kack PC's ,)^^

Ich habe mir Camtasia Studio besorgt, hab aber das Problem, daß ich nur ein Standbild der ersten Einstellung bekomme und kein laufendes Video, während die Zeit aber abläuft. Und am System wird es ja wohl nit liegen: Core 2 Quad Q9550, GF GTX260, 4GB DDR2 1066Mhz. Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
 
bei fraps musst du auf half size stellen. dann läuft alles flüssig. so kann ich sogar Crysis mit 1 bis 2 fps weniger spielen und aufnehmen Oo
 
Wenn du record sound wegmachst bekommst du auch mehr FPS
Ich benutze selber Fraps
GTA IV hat sowas schon drin
Es nimmt ungefähr 45sek auf und laggt kein bisschen
Und am ende kann man es auch schön bearbeiten

In Counterstrike Source ist es ein bisschen schwirieg
Am besten du guckst dir tutorials auf youtube an
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?