2048 OCZ PC2-8500 Reaper CrossFire CL5 Kit

New member
Hallo Leute ich habe mir diese Speicher bestellt.
2048 OCZ PC2-8500 Reaper CrossFire CL5 Kit
wollte aber eigendlich diesen hier
OCZ 2 GB Arbeitsspeicher DDR2-RAM PC1066 CL5 OCZ 2x1GB KIT

Wo ist bitte der unterschied?

Gruß
Vito
 
Hä?
Du hast dir RAM bestellt den du nicht haben wolltest? Was macht das für einen sinn?
Ausserdem wären ein paar links ganz hilfreich.
 
Ich bin bei der Bestellung eine spalte zu tief gerutscht ohne es gemerkt zu haben.
Sind beide nicht identisch?nur das der CrossFire billiger ist?

Gruß
Vito
 
woher soll ich das wissen? zeig doch mal einen link von beiden RAM´s, damit man überhaupt weiß, welche es sind - hab ich oben schonmal geschrieben
 
der ohne Crossfire ist ein bisschen schneller getaktet und dadurch ein kleines bisschen schneller sonst seh ich keinen Unterschied.
 
Ok damit kann ich leben.Dann brauche ich den GrossFire nicht umtauschen.
Danke für Deine hilfe.

Gruß
Vito
 
Der Erste den du haben wolltest

Versorgungsspannung


2.3 V
LatenzzeitenCL5 ( 5-5-5-18 )RAM-MerkmaleKühlkörper / Wärmeableitung, OCZ EVP (Extended Voltage Protection), Enhanced Performance Profiles (EPP) , ungepuffertSpeichergeschwindigkeit1150 MHz ( PC2-9200 )TechnologieDDR II SDRAMFormfaktorDIMM 240-PINTypDRAM


Der Zweite den du bestellt hast


Versorgungsspannung


2.3 V
Speichergeschwindigkeit1066 MHz ( PC2-8500 )LatenzzeitenCL5 ( 5-5-5-15 )RAM-MerkmaleKühlkörper / Wärmeableitung, Crossfire Certified , ungepuffertFormfaktorDIMM 240-PINTechnologieDDR II SDRAMTypDRAM

Der eine ist halt etwas schneller im Takt ;)
 
Danke für Eure Antworten.
Ich denke mal weil ich nicht so viel Spiele,reicht der Crossfire aus.

Gruß
Vito
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?