Der beste Picture Resizer bis ca. 20 € ?

New member
Ich suche den besten Picture Resizer bis ca. 20 €...

Dieser sollte vorwiegend (wie der Name schon sagt) Bilder meiner Digitalkamera (hochauflösend) zu einem Web- und E-Mailtauglichen Format verkleinern oder konvertieren.

Bei meinem alten Resizer gab es im verkleinerten Bild immer so ganz leichte Treppeneffekte bei den geraden Linien. Das sieht dann blöd aus.​
 
Im Linux ist "convert" von ImageMagick dafür geignet, weil man damit viele Bilder gleichzeitig bearbeiten kann, wenn man es z.B. mit "find" kombiniert.
Es soll auch mit anderen Betriebssystemen gehen.


Generell kann man sagen, dass ein kleines Bild schöner wird, wenn man es vor dem Verkleinern unscharf macht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?