Brauch mal Hilfe Amd 64 3500+ zu übertakten

New member
Hallo,

hab schon ein bischen angefangen meinen rechner zu übertackten und bräuchte mal hilfe!


my.php
[/URL][/img]

Hoffe mir kann da jemand Helfen???
 
Hi Sandy2 willkommen :)

In wie fern bräuchtest du den Hilfe?


1,6volt?? versuch mal alls allererstes im BIOS die vcore auf 1,4volt zu stellen.

Wie sieht´s mit den Temps aus??

Und was sagt prime?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Sandy2 willkommen :)

In wie fern bräuchtest du den Hilfe?


1,6volt?? versuch mal alls allererstes im BIOS die vcore auf 1,4volt zu stellen.

Wie sieht´s mit den Temps aus??

Und was sagt prime?

hi,

danke für deine schnelle antwort.hab das übertakten leider noch nie gemacht.also im bios habe ich gefunden cpu voltage +1.7% und das habe ich jetzt gerade eben eingestelt.es gab da leider keine 1,4volt zu stellen,oder du kannst mir sagen wo:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?