Ich bitte um Kaufhilfe!

New member
Hallo!

ich bräuchte unbedingt hilfe. Ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen, bloß ich habe keine ahnung welche für mein system gut geeignet wäre. Am liebsten hätte ich eine, womit ich das spiel 'Age of Conan' flüssig und mit toller grafik spielen könnte. Aber ich frage mich auch, ob es einen Sinn hat eine neue zu kaufen, da mein System eigentlich schon zum alten eisen gehört und ich doch lieber nicht die alte grafikkarte übertakten sollte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

PS: Ich werde mein system noch auf 3GB RAM aufrüsten. Und ich spiele immer auf 1024x768.

hier einige informationen:
cy3c42zq.png

o4hobfmm.png
 
für dein system passen nur agp karten rein - besser als deine wären da dann nur die 7800 gt und die radeons der x1900 reihe... allerdings sind dir neu für agp nicht gerade billig, als pci kosten sie im schnitt nur etwas mehr als die hälfte.

da du auch noch ram brauchst, würd ich mir überlegen ob es überhaupt sinn macht aufzurüsten, den ddr-ram ist selbst gebraucht oft noch teurer als dd2 ram den du beim aufrüsten nehmen würdest.


die edith sagt:
wenn du es billig haben willst, würd ich erstmal versuchen nen gb ram reinzustecken, den kannst du ggf. auch verlustfrei weiterverkaufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
für das system ist die karte die du jetzt drine hast völlig ausreichend, alles was besser ist wird vom cpu limitiert. wenn es aber trotzdem eine neue sein soll dann würde ich sagen das die beste wahl eine ATI 2600 XT/Pro ist.

MFG Markus
 
für das system ist die karte die du jetzt drine hast völlig ausreichend, alles was besser ist wird vom cpu limitiert. wenn es aber trotzdem eine neue sein soll dann würde ich sagen das die beste wahl eine ATI 2600 XT/Pro ist.

Da stimme ich Malli voll und ganz zu !

PS: Ich rate dir dringenst davon ab jetzt noch ne neue Graka in das System zu stecken. Ich hab den Fehler auch mal gemacht am Anfang freuste dich über den minimalen Leistungsschub den du evtl. bei manchen spielen hast aber spätestens nach nem Monat denkst du dir "scheisse wieso hab ich das Geld für ne neue Graka verschwendet" ;)

mfg
 
Neue graka würde ich bei deinen systehm auf keinenfall holen...
1GB + übertakten der graka könnte noch nen kleinen Leistungsschub geben, dan ist aber auch schon ende gelende.
Auf höchsten einstellungen wirste das spiel durch die aufrüstung nicht spielen können.
 
Die hd 2600pro ist zwar ne klasse karte lohnt sich aber in deinen fall auch überhaupt nicht da sie etwa so schnell ist wie deine jetztige.
Bei der 3850 stimme ich nairod voll und ganz.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?