Enterscreen raus?

Member
Also wie manchen vielleicht bekannt ist betreibe ich eine Fanseite zum MMORPG Flyff. Nun habe ich eine Frage bezüglich des Enterscreens auf meiner Seite. Ich persönlich finde der sollte weg. Nun will ich mich aber nicht auf den Geschmack eines einzelnen Stützen sondern die Breite Masse befragen.
Der Link laute
Und meine Frage an euch ist Raus oder drinbleiben.
Wenn ihr abgestimmt habt bitte noch eine Begründung geben.
 
finds nett, evtl noch kurze Beschreibung was einen erwartet. wenn man die Seie öfter besucht, legt man sich eben ein Lesezeichen mit der Hauptseite an.
 
Finde ich persönlich überflüssig da man von der eigentlichen Website auch einen Link zum Forum hat.
 
also ich persönlich wird in auch wegmachen...sinn macht sowas eigentlich nur wenn man es für suchmaschinen optimiert und es mit als *werbequelle* nutzt. lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
347
Besucher gesamt
347

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?