Defekter Laptop gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Member
hallo

ich wollte mal nachfragen ob irgendjemand billig einen defekten laptop abzugeben hat da ich mich auf dem gebiet noch nie beschäftigen konnte mochte ich dies mal tun. es interresiert mich schon länger wie die technik von einem laptop so aussieht nur einen neuen zu kaufen um ihn auseinander zu nehmen ist mir zu kostspielig bei ebay gehen sogar defekte laptops teilweise noch für 150€ weg weil eben zu viele händler und geschäftsleute dort zugange sind :(

da ich von den preisen so überhaupt keine vorstellung und ahnung habe kann ich leider auch keinen preis angeben vermutlich kann ichs mir momentan auch garnicht leisten ^^

lg dennis
 
Ich habe bei meinem Vater so nen richtig, RICHTIG, alten Laptop, den keiner nutzt und der sogar noch funktioniert. Um zu schauen wies da drin so aussieht dürfte der reichen.
Preis..!? 20€
 
hm wie sind denn die daten so von dem gutem stück? eigentlich war geplant das ich mir nen defekten anschaffe und mal schaue ob ich ihn hinkriegen um ihn dann (falls ich ihn hinbekommen würde) zu benutzen *g*
 
also ich habe eins wo das das mb oder graka defekt ist...

... habs auseinander genommen und das case idt dabei kaputt gegangen also hinten plastik ab aber theoretisch kann ichs wieder einbauen(ist dann halt nen schönheitsfehler)hat nen p4 mit 2.6 ;geforce go 5200;wlan onboard;display auch noch vorhanden mit medion beleuchtung

bei interesse einfach melden ist ca.4 jahre alt
 
also ich habe eins wo das das mb oder graka defekt ist...

... habs auseinander genommen und das case idt dabei kaputt gegangen also hinten plastik ab aber theoretisch kann ichs wieder einbauen(ist dann halt nen schönheitsfehler)hat nen p4 mit 2.6 ;geforce go 5200;wlan onboard;display auch noch vorhanden mit medion beleuchtung

bei interesse einfach melden ist ca.4 jahre alt


ich nehms ^^ sind 20 eus in ordnung ich überlegs mir noch aber kannst du noch fotos machen? xD
 
hätte auch n laptop. der funtioniert aber noch!
naja amd athlon xp-m 1,9 ghz, 1gb ram, 128 mb ati, 40 gb platte, wlan, 15,4 zoll, win xp home usw..

naja aber kriegst natürlich nich für 20 euro :fuchtel:

hätte noch gern so 230 inkl versand dafür. kannst es dir ja überlegen ob du nich gleich was besseres willst :)
 
hätte auch n laptop. der funtioniert aber noch!
naja amd athlon xp-m 1,9 ghz, 1gb ram, 128 mb ati, 40 gb platte, wlan, 15,4 zoll, win xp home usw..

naja aber kriegst natürlich nich für 20 euro :fuchtel:

hätte noch gern so 230 inkl versand dafür. kannst es dir ja überlegen ob du nich gleich was besseres willst :)


verkaufste auch die platte ? 10 € ?
 
An alle die inzwischen interesse an dem alten laptop angemeldet haben (inzwischen schon 6):
Ich komm momentan nicht dazu die genauen Systemdaten nachzuschauen, werde ich aber innerhalb der nächsten Woche machen.
Ansonsten: Halterung des buldschirms ist kaputt (d.h. man muss ihn anlehenen, sonst kippt er um 180 grad)
-Und der Akku ist kaputt. Zwar vorhanden, aber man muss das netzteil eintecken (auch vorhanden) um ihn anzumachen.

Edit: Ich bin mir ziemlich sicher, dass es von Siemens ist, Nen Pentium1 .....hz und 256 mb Ram hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißt du zufällig, von welcher Firma das Book ist? Oder sogar die Bezeichnung? Darüber könnte man ja alles herrausfinden.
 
Sorry leute, ich finde das Netzeil nicht mehr. Das fliegt irgendwo in der Rumpelkammer rum^^

Ich glaube es ist ein Siemens Scenic Mobile 800
Mehr als zwei Bilder habe ich im Inet nicht darüber gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, der Laptop ist nun offiziell zum Verkauf friegegeben. Daten:
-Bezeichnung wahrscheinlich Scenic Mobile 800 - Auf dem Laptop steht auch nichts genaueres
-Pentium II 300mhz
-384 mb RAM - laut Systemeigenschaften
-7,6 Gb Festplatte
-Akku kaputt, kann nur mit angeschlossenem (vorhandenem) Netzteil betrieben werden
-Displayhalterung kaputt, muss angelehnt werden
-Installiertes Windows 98 - keine Windows CD/ Repair Disk/ etc.

Da mehrere Interesse angemeldet haben, würde ich jetzt hier direkt die Gebote (exkl. Porto) reinsetzen lassen. Portokosten kommen noch dazu, werden denke ich um die 7€ sein. Ich muss das Teil mal wiegen und mich nach den Preisen erkundigen

Ich habe keinen Account auf einem Bilder-upload Service. Wenn den jemand hat, kann ich ihm ein paar Bilder schicken und er lädt die dann hoch.

EDIT: Netzeil ist jetzt natürlich dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich biete mal 27€ --> 20 + Versand also :D

bilder kannste bei picupload.net einstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts denn mit dem Threadersteller aus? Keine Interesse mehr?

EIDT: Ich habe jetzt drei Bilder -> Einfach e-mail Adresse sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?