Gamer PC around 1000 €

New member
Mobo:
CPU:
CPU-Kühler: (änderbar, aber OC vorerst nicht geplant)
RAM: 3x
GRAKA:
Plate:
Case: Den Dragon in BIG von Chieftech (geschmackssache halt)
NT: (da vllt. später bessere graka)

Lasst mal hören was ihr so von der Kiste haltet
:rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez:: rulez::rulez:

MfG metal8888
 
Dieser Thread gehört ja dann eigentlich in die Systemvorstellung.
Ansonsten: gutes Board, gute CPU (hätte aber Boxed genommen); RAM hätte ich Dual-Channel-Kids genommen von Corsair, Kingston, Geil, Gskill; Von Dual-Grafikkarten halte ich wegen schlechtem Treiber-Support nichts. Aber das ist die strittigste Frage und da gibt es garantiert auch andere Meinungen. Festplatte ok; Netzteil gut!
 
Hallo! Finde ich net! Es kann ja sein das Ne X2 net so klar kommt mit sein Treiber! auch wegen DUAL GPU! aber es hängt natürlich auch von der resstlichen Hardware ab die im PC stecken! du hasst ein schöne PC zusammengestellt! es kann sein das der X2 besser abgeht als in ne andere SYS muss aber auch net sein! Is halt bissi risiko mit drinn! soweit ich weiß bin mir aber net sicher habe eben wo gehört das dein CPU den X2 ohne OC noch bremmst!wie gesagt weiss ich leider net! ansonnsten nice! MfG akos
___________________________________________________
MOBO: ASUS M2NE- SLI
CPU: AMD X2 5600+ (FX-55) OC 3,25 Ghz + Artic cooling Frezzer 64 Pro
RAM: Kingston HiperX 2Gb- Kit Duall channel
GRAKA: Club3D HD 3870 777/1026 @895/1300
NT: LC-Power Silent Giant 550Watt
 
Hey warum nimmst du ein X38 Board wenn du dann kein Crossfire betreibst nimm Lieber ein P35 Board. Beim Ram nimm entweder 2 oder 4 Gb weil so wie du es jetzt hast hast du keinen Dual/Quad Channel und nutzt es nicht optimal. Ansonten kannste beim Netzteil auch 100 Watt weniger nehmen.
 
Hey warum nimmst du ein X38 Board wenn du dann kein Crossfire betreibst nimm Lieber ein P35 Board.

Da ich vorhabe vielleicht später noch eine dazu zu packen



Beim Ram nimm entweder 2 oder 4 Gb weil so wie du es jetzt hast hast du keinen Dual/Quad Channel und nutzt es nicht optimal.

Hast ja recht, wären dann eher die 2 GB, da ich noch die 32-bit von xp hab und ich es irgendwie nich einsehe mir die 64 zu holen.


Ansonten kannste beim Netzteil auch 100 Watt weniger nehmen.

Wie gesagt vllt später stärkere Graka.


PS: Was auch nicht schlecht wäre, aber meine mobo vorstellung wieder umwerfen würde wäre die idee anstatt ne x2 erstmal ne 88 ultra und später ne zweite reinzuklemmen. Lasst mal hören, was ihr von der Idee so haltet


:rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez:

MfG metal8888
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Ne x2 ist auf Jeden fall besser und günstiger als ne 8800 Ultra!
Und später kannste auch noch eine 2. reinstecken! MEGA POWER! auf jeden fall! P/L X2 der besste! Ab 260€ kriegste den auch schon!NICE Card MfG akos
_____________________________________________--
MOBO: ASUS M2NE-SLI
CPU: AMD X2 5600+ @6400+ Aerocool 64 Freezer Pro
RAM:2GB Kingstone Hyper X 800MhZ
GRAKA: Club3D ATI HD3870 777/1026 @ 885/1300
PLATTEN:Samsung 400GB+ Seagate 160GB
 
Hi, nettes System. Will aber nur noch was zur Karte sagen. Kannst dir ja auch ne 8800gtx oder ne 9800gtx kaufen. Gibts auch schon billig. Von der X2 halte ich nix.

lg Dog
 
Hallo! Ne 9800 GTX villeicht! Wer kauft sich jetzt noch ne 8800GTX? lol naja! X2 ist auf jeden fall besser! mfG akos
 
Was spricht gegen eine 8800GTX, ist immer noch in hohen Auflösungen mit AA/AF eine der besten Karten.
 
Wie immer scheiden sich da die geister ob geforce oder radeon ich bin seit jeher ein "Radeoner" ;) und werde es wahrscheinlich bleiben (dann eher die angekündigte 4870 x2 ^^) Aber davon 2 x2 reinzupacken halte ich nichts, da ich ein absoluter und bekennender GEGNER von windows VISTA bin!!!!!!!!!
Und Crossfire-X (da mehr als 2 GPU) erst ab VISTA funzt.

:rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez:

wie immer MfG
euer metal8888
 
JA aber stellt euch mal vor! 2 oder sogar 3 von dem HD4670 x2? sogar unter wista ist das jede menge power! oder? ich denke wenn der neue 4xxx er serie rauskommt muss nvidia sein gouertel fest ziehen! MfG akos
 
Über die neue Radeon wird hier diskutiert!

Und metal8888: Fühl dich ermahnt wegen zu vielen Smileys. Steht in den Regeln dass man das nicht darf. Wenn du nicht weisst wo du die Regeln findest: Hier ein schöner Link. Ich sag nur §7.
Danke.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?