Senderproblem mit ClipInc.

New member
Hi,
Ich benutze seit längerem ClipInc. .Die letzte Woche habe ich mal nicht mehr aufgenommen ,da ich erstmal genug hatte (20GB) :banana: .Jetzt wollte ich mal wieder ein bisschen aufnehmen un aufeinmal waren meine Sender gelöscht und ich konnte auch keine neuen mehr aufnehmen.Da hab ich mir gedacht ja gut es fehlt ein Update oder so ,allerdings hab ich schon ( immernoch ) die neuste Version.Dann habe ich versucht das Problem durch eine Neuinstallation zu beheben ,was aber auch nicht geholfen hat.

Ich hoffe hier benutzt überhaupt jemand ClipInc. und kann mir auch weiterhelfen.Ich fände es wirklich schade wenn ich ClipInc. nicht weiterbenutzen kann.
Ich danke schonmal im Voraus:)

Mfg emperior
 
hat zwar bis jetzt eh keiner was geschrieben aber is egal ,dass Problem hat sich einfach so in luft aufgelöst =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?