Soka und Soundeinheit?

New member
1. Gibt es eigentlich noch Mobos ohne Soundeinheit?
2. Angenommen ich hätte eins mit Soundeinheit, könnte ich dann zusätzlich eine Soka einbauen?
3. Wenn ja, gäbe es dann so etwas wie Hybrid SLI/Crossfire, nur auf Soundbasis? Sodass sich die Soka nur bei Bedarf zusätzlich einschaltet?


Danke
Karim​
 
Also das mit der ONboard "SoKa" ist oft der fall...
du kannst auch jederzeit eine 2te einbauen und die funktionell machn ... wenn ud willst auch beide ...
aber von Crossfire oder SLI habe ich in der richtung noch nichts gehört ....
(du müsstes das Output kabel der Boxen jah auch immer in beiden habn [wenn ihc das richtig verwstandne habe])

//
€dit:
Du musst natürlich die treiber Von den SoKa installiert haben ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ne weitere Karte einbauen stellt kein Problem da. Einfach einstecken, onboard Sound im BIOS deaktivieren, Treiber der Karte installen und fertig ist.
Sowas wie Crossfire etc gibt es nicht, würde aber auch keinen Sinn machen?! Schließlich kommt es beim Sound auf die Quali und nicht auf die Leistung an.
 
du müsstes das Output kabel der Boxen jah auch immer in beiden habn [wenn ihc das richtig verwstandne habe]

Wie meinst du das? Das Kabel in beiden haben..... Wie geht das?:confused:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Sowas wie Crossfire etc gibt es nicht, würde aber auch keinen Sinn machen?! Schließlich kommt es beim Sound auf die Quali und nicht auf die Leistung an.

Ich meine nicht Crossfire/SLI sondern Hybrid Crossfire/SLI.:)
Sodass sich die SoKa nur einschaltet wenn sie gebraucht wird. (z.B.: für die Umwelt...):cool:
Wäre doch schön, wenn so etwas mal erfunden wird.....:fresse:
Was haltet Ihr davon?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?