Fragen: Hybrid-SLI oder Hybrid-Crossfire?

New member
1. Was ist besser?
2. Gibt's bei Hybrid-..... auch eine version mit mehreren Grakas oder mit einer oder 2 Dual-GPU-Karten?
3. Zahlt sich bei einem 22"-Monitor überhaupt Multi-GPU aus?
4. Stimmt es, dass Hybrid-..... nicht für High-End-Grakas geeignet ist?
5. Und was ist Crossfire X? (Gibt's da auch eine Hybrid-Version davon?)
6. Gibt es eigentlich Nachteile von Multi-GPU-Karten?
7. Kann man Hybrid-..... auch provisorisch ohne Graka verwenden?

Danke
Karim​
 
1. Kann man nicht sagen.
2. Ich glaube Hybrid SLi/cf ist nur fuer 2 Grakas
3. Nein eigentlich zahlt es sich fast nie aus da wenn man das Geld zusammenlegt man was besseres bekommt.
4.Hybrid sli ist wenn man eine onboard karte mit einer anderen graka im sli betreibt das ist wofuer es gedacht war also eher fuer schwaechere grakas im highend berreich bringt es nciht wirklich was.
5. Crossfire x ist crossfire mit mehr als 2 also 3 oder 4 karten und auch z.b. eine 3870x2 und eine normale 3870 zusammen.
6. Sie haben genauso microruckler wie normales sli.
7. ich verstehe leider die frage nicht
 
1. Kann man nicht sagen.
2. Ich glaube Hybrid SLi/cf ist nur fuer 2 Grakas
3. Nein eigentlich zahlt es sich fast nie aus da wenn man das Geld zusammenlegt man was besseres bekommt.
4.Hybrid sli ist wenn man eine onboard karte mit einer anderen graka im sli betreibt das ist wofuer es gedacht war also eher fuer schwaechere grakas im highend berreich bringt es nciht wirklich was.
5. Crossfire x ist crossfire mit mehr als 2 also 3 oder 4 karten und auch z.b. eine 3870x2 und eine normale 3870 zusammen.
6. Sie haben genauso microruckler wie normales sli.
7. ich verstehe leider die frage nicht

1. Was ich meine: Was sind die Vorteile und Nachteile beider Lösungen?
2. Also ist bei Hybrid SLI/CF max. 2 Grakas + integr. Grafikeinheit oder nur eine Graka + integr. Grafikeinheit?
3. Was meinst du damit? Eine bessere Graka vielleicht?
4. Warum eher für schwächere Grakas?
7. Was ich meine: Angenommen die Graka ist kaputt oder, aus welchen Gründen auch immer, entfernt worden. Kann die Grafikeinheit auch alleine arbeiten?​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?