Fallout 3 Sammelthread

New member
Da es im Herbst ja endlich so weit sein soll :fuchtel:, würde mich interessieren wer sich das Spiel noch zulegen wird und was ihr euch davon erwartet.
 
ich bin fan seit dem ersten teil. Ich fand die atmosphäre und die story total genial - wenn die es schaffen, das alles in eine shooter taugliche umgebung zu implementieren, dann wird das ein fest für die sinne.

wie hieß es doch so schön im spiel:
"Von Mutanten für Mutanten"
 
war schon geil beide Teile obwohl mir der erste mehr gefallen hat... Aber der 2er is Klasse auch mal auf ner Lan oder so kommt mega geil find ich.
Und das Spiel geht immer auf Anhieb.

Ich denke ich werde wieder Kunde werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?