gaming pc, ca 1200 € bitte um feedback

New member
tag erstmal, bin frisch hier.
also ich hab mir folgendes gekauft:

cpu kühler: Scythe Mugen
graka: xfx 8800 gts g92
cpu: CORE-2-DUO E8400
mainboard : Asus Maximus Formula
gehäuse:Lian Li PC-A71 B - black
ram: A-DATA PC-1066 DDR2 4096MB
DVD laufwerk: SAMSUNG - DVD-Laufwerk 16/48 SATA BLACK
DVD Brenner: PIONEER - 215DBK BLACK SATA
festplatte: Western Digital WD4000KS 400 GB (Caviar Special Edition)
diskettenlaufwerk schwarz
netzteil: Zalman ZM600-HP

kann bisher leider noch nichts aufbauen da ich noch aufs gehäuse warte.

wär nett wenn ich son bißchen feedback bekomme wie ihr das system so findet. thx im vorraus ;)
 
Da du die Sachen ja schon gekauft hast, kann man im Nachhinein nichts mehr groß daran ändern. Ich an deiner Stelle hätte einen höherwertigeren Arbeitsspeicher und ein anderes Netzteil gekauft. Obwohl das Zalman-Netzteil gut sein soll, hätte ich lieber zu einem altbewerten Hersteller gegriffen.
 
ja netzteil war ich mir unschlüssig, hab mir dann einfach n paar bewertungen durchgelesen und die sachen die ich dran haben wollte hatte es und dann hab ichs einfach genommen.
ja ich wollt auch eigentlich corsair ram nehmen aber die hatten den im laden nicht mehr, der verkäufer meinte aber er haette den gleichen ram den ich jetzt hab und der is ok.

naja wo ich schonma hierbei bin, ich überleg mir vista ultimate zu kaufen aber weiss net genau ob 32 oder 64 bit !? wo sind da die unterschiede und vorteile? wenn da jemand grad ma ahnung hat ;)
 
Und dafür hast du 1200 Euro ausgegeben?? Da hättest du für weniger aber mehr gekriegt :D

Was genau macht das System den so teuer?? ABer da du die sachen ja schon hast kannste ja nichts mehr ändern...
 
cpu und graka sind noch normal im preis.
gehäuse is halt vollalu von lian li, kostet 210 € , das mainboard is auch n kracher kostet auch 200 € naja und das netzteil liegt mit 120 € n bisl überm durchschnitt ansonsten sind alle preise vertretbar. haett das meiste iwo im internet bestimmt billiger bekommen aber das war mir zu stressig.
ja ich haett anstatt n core 2 duo auch n quad nehmen koennen aber der bringt mir momentan nix, da is n core 2 duo die beste entscheidung und den hier kann ich gut hochtakten.
naja sind nich ganz 1200 € weil die preise mit denen ich gerechnet hab noch n bißchen älter waren aber so in der richtung liegt der preis halt.
achja und die graka ist momentan auf dem level wie die 9800 gtx weil das halt die mit dem g92 chip schon is. ne 9800er bekommste ja auch schon billger.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
374

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?