TFT Samsung SyncMaster 910T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Da ich jetzt auf 22" umgestiegen bin, steht mein 19 Zöller zum Verkauf.

Zustand: Technisch TOP, optisch würde ich ne 2 geben, da er auf der Vorderseite des Rahmens einen kleinen Kratzer hat und auf der Rückseite wenige, undefinierbare Kleberückstände sind (habe aber leider keinen Klebstoffentferner im Haus).

Specials wie "Magic Bright", "Magic Tune", "Magic Rotation" und "Natural Color" sind bei diesem Modell Serie.

Als "normaler" Monitor ein wirklich gutes Stück, beeindruckende Grafikwiedergabe bei z.B. Oblivion und Bioshock, nur bei Counterstrike zieht er ein wenig nach, da die Reaktionszeit nicht die schnellste ist (+5ms).

Wird komplett inkl. CD und Papieren verschickt, nur die OVP ist nicht mehr vorhanden.

Preis: 110 Euro+9,90 versicherter Versand.
 

Anhänge

  • Samsung.jpg
    Samsung.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet:
Ganz vergessen: DVI Kabel, Adapter DVI auf VGA und Netzkabel sind natürlich dabei.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So, steht jetzt bei Ebay drin (falls doch noch jemand Interesse hat). Konditionen sind aber unverändert. Thread kann geclosed werden. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre zwar interessant gewesen den ebay-link zu sehen.
Aber du willst ja dass es geclosed wird also mach ich das:

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?