Suche Empfehlung für neue In-Ear's

Moderator
Da ich (natürlich) ein pflichtbewusster und braver Forums-user bin ;) habe ich mir shon das Kopfhörer FAQ durchgelesen. Da diese Empfehlungen jetzt aber schon 4Jahre alt sind, wollte ich noch zusätzlich aktuelle Empfehlungen einholen. Bisher hatte ich die Sennheiser CX300 (Kabelbruch und Rechnung verbummelt). Ich habe schon überlegt ob ich mir die nochmal kaufe (~20€ )
oder mal andere ausprobieren möchte, z.B. die Creative EP 630 (Amazon nur 14€ )
Ich tendiere wegen dem niedrigen Preis zu den Creatives

Hat jemand von euch eine Alternative? Preislich so an 20€ orientiert. Was würdet ihr mir empfehlen?

Schonmal Danke
 
Ich hatte die Creative auch eine Zeit lang und kann nur sagen, dass die ganz anständig sind. Wegen dem Preis: Ich glaube, die haben auch mal das doppelte gekostet...

Von Sennheiser bin ich nicht so der Fan.

Meine Denon sind allerdings besser als beide. :bigok:
 
Die Sennheiser sind doch top...warum wechseln, wenn man zufrieden war?

Alternativ empfehle ich die B&O Earphones, die mit ca. 125 Euro heftig zu Buche schlagen (dafür braucht man sich allerdings NIE wieder welche kaufen, wenn man sie entsprechend behandelt). Und wenn man das auf die eigene Lebenszeit ausrechnet (die im Mittel bei 67,2 Jahren liegt), ist das fast geschenkt.
 
Ich habe noch ewtas (sehr spezielles) gefunden: Koss Porta pro ( 30€ )
Doch keine In-ears und doch mehr als 20€. Allerdings sehen die einfach geil aus und laut Test ( ) hören die sich auch geil an. Aber eine Frage: 60 ohm!!??
Da hört man doch nichts mehr oder, ist das nicht verdammt leise?
Das Design ist natürlich geschmackssache, aber was haltet ihr vom rest?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Meine Auswahl hat sich ein wenig vergrößert:
Wieder cx300 (~20€)
follow.gif


oder etwas sehr ähnliches Creative EP 630 (14€)
follow.gif


Koss keb24 (~25€)
follow.gif


"normale" Ohrhörer (~20€)
follow.gif


und mein aktueller Favorit Koss Porta Pro (~30€)
follow.gif


Einfach ungefähr etwas ähnliches wie die cx300 zu kaufen würde mir eigentlich reichen (erste 4), aber da ist dann doch noch ein gewisser Ehrgeiz etwas anderes zu kaufen. Die Porta Pro sehen einfach geil aus (Geschmackssache), sind zusammenklappbar und hören sich wohl sehr gut an. Der starke Bass ist für mich mehr als OK ;)
(125€ sind zu viel! Ich habe für zu hause schon High-End Teile)

Hat jemand von euch einen von den Teilen, oder kennt die irgendwo her? Vielleicht hat auch noch jemand gut Alternativen? Bitte helft mir bei miener Entscheidung!

Schonmal Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe PC-Freak-Nasty,
Du hättest das Augenzwinkern ruhig mal mit einem netten Smiley garnieren sollen.

Von einer "Verwarnung wegen groben Unfugs" will ich hier mal absehen. :D
Immerhin hast Du uns mal gezeigt wofür man überschüssiges Taschengeld ausgeben kann, wenn der Super-Überflieger-Rechner keiner Aufrüstung mehr bedarf und die ewigen Fernreisen auch langsam langweilig werden.
 
Bitte -BACK TO TOPIC-:mad: (nein ich bin nicht beleidigt)

Hat sonst keiner eine Empfehlung, persönliche Tendenz.............?

PS: Ja, die sind sicher sehr geil! Allerdings hört kein Mensch 10hz. Liest sich aber gut ;-)
 
Also von den Koss Porta Pro hab ich schon gehört, die solln nicht schlecht sein. Allerdings hätte ich persönlich lieber In-Ears, die passen besser in die Hosentasche. ;)

Zu den Koss Keb24: ein Thread von head-fi.org... Ich würde sie mir nicht kaufen.

Die Links funktioniern leider nicht, deswegen weiss ich nicht, welche "normale" Kopfhörer du meinst (nur irgendwelche von Sennheiser wohl).

Bleiben die Creative EP630 und die CX300 von Sennheiser. Ich denke, die sind ziemlich gleich, würde allerdings aus persönlicher Erfahrung wieder zu den Creative greifen...

Invalid hat mir gestern noch gesagt, dass er mit den sehr zufrieden ist. Das wäre eine Alternative...
 
Die sind mir zu teuer.
Ich schwanke noch zwischen den Creative EP 630 und den Koss Porta pro.
Der Koss ist fast doppelt so teuer, aber sieht richtig geil aus und klingt glaube ich auch sehr gut. Zusaätzlich 10 jahre Garantie.
Die Creative gibts allerdings schon für 14€.............
...schwere Entscheidung...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hier noch die funktionierenden Links:



PS: Die "normalen" wären die Sennheiser MX 560. Aler dings habe ich die eigentlich schon ziemlich abgetan
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat dir denn an den Creative nicht gefallen?
Die werden eigentlich allg. für den Preis als ziemlich gut eingeschätzt, bzw sind doch kaum anders als die Sennheiser...
 
Steht auch im neuen Thread
1. Aufsätze waren nicht mitgeliefert (ich brauche die kleinen)
2. Mich hats gewurmt, dass ich nicht doch etwas investiert habe und "gute" Kopfhörer bestellt habe

Das sie so billig waren hat mich auch überzeugt, aber kurze Zeit später habe ich mir gewünscht, ich hätte doch bessere bestellt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?