Grafikkarten Wechsel

New member
Hallo liebes forum!!!

Ich habe nun endlich mein IT-Studium beendet,
und da habe ich mir gedacht dass ich mal zur übung meine Graka wechsle,
so nu hab ich mich an die arbeit gemacht hab dehn lötkolben und dehn Seitenschneider in die Hand genommen, so nu hab ich vom alten motherboard dir onboard Graka abgezwiekt und habse in meim Neuen motherboard reingelötet von Intel erst drei Tage alt und wass is jetz habe kein Bild wisst ihr wie ich mein Motherboard wieder Richten kann is ja erst drei tage alt und war nich billig!!!!:fuchtel:
 
Ja, sehr lustig das.
Du solltest da schon dein Mainboard mit einer Elektronenkanone, welche auch Phasenfluxkompensation beherrscht, bearbeiten.
Diese Technik ist jedoch noch sehr teuer, da sie erst in 50 Jahren erfunden wird.
Tut mir leid, aber ich glaube, du wirst solange warten müssen.
Kannst du dann bitte noch einmal anfragen ? :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?