Bei guten Themen Danke sagen

Administrator
Wir haben die neue "Danksagung"-Funktion in das Forum eingebettet.

So kann man gute Themen, so wie HowTos, Anleitungen und Tutorials positiv bedanken und somit den Autor mehr würdigen.

Ich denke, das ist eine sinnvolle Funktion, wo wir jetzt schon sehr viele HowTos haben und hoffentlich bald noch mehr bekommen

Wir würden uns über Feedback sehr freuen.
 
Ich finde es ist eine gute funktion.

Weiter so .


Kleine Frage kann man sich bei der Person die einen Thread erstellt hat , bedanken oder die auch einen Beitrag geschrieben hat?

Gruß
 
Ich habe jetzt gerade bei anderen Threads dem anfangspost angeschaut und keinen Danke Button gesehen.

Gruß


EDIT:

OK hat sich erledigt. Wurde bestimmt gerade hinzugefügt.
 
Kleine Frage kann man sich bei der Person die einen Thread erstellt hat , bedanken oder die auch einen Beitrag geschrieben hat?

Gruß

Nein wir machen das nur für Themen, da es für jeden Beitrag wirklich zu viel wäre.
So wollen wir gute Anleitungen und Beschreibungen würdigen und etwas hervorheben.
 
Naja aber was ist denn mit denen die stets gute Beiträge also antworten abgeben immer schön ausführlich und freundlich sind...
 
Ok alles klar Compiler. Dankeschön für diese schöne Funktion.Ich hoffe sie kommt bei den anderen Usern auch so gut an wie bei mir.


Gruß Dahbka
 
Nette Funktion! Der Titel hier klingt iwie komisch =)

"Bei guten Themen Danke sagen" würde besser klingen =)

Gruß
 
Oder "Sich bei guten Themen bedanken". :-D

Die Funktion ist ganz nett - kennt man ja auch von anderen Foren. Nur dieser "Danke-Zähler" find ich etwas komisch...

PS: Ich denke mal der Zähler könnte bei Leuten die öfter mal HowTo's usw schreiben ziemlich schnell nach oben gehn. Dementsprechend würde ich vielleicht nur "Danksagungen:" anstatt "Danksagungen bekommen:" schreiben... :)
 
Coole Funktion,hab mich schon gewundert warum man den Danke Button bei seinen selbt ertellten Themen nicht sieht und dachte ey bin ich aussen vor ? Aber ist ja normal,damit man sich nicht selbst Danke sagen kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Funktion, aber ich würde ein schlichtes "Danksagungen" unter den Beiträgen auch bevorzugen.
Na dann los, Leute, bedankt euch bei mir. ;)
 
Cool muss ich direkt mal alle von Hummer13 und Horst58 erstellte Themen suchen:D
Was natürlich nicht heissen soll das die anderen User hier weniger hilfreich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde sie zumindest Verbesserungswürdig:

z.B. wenn Horst58 oder Hummer13 solche wirklich netten, informativen und hilfreichen Post schreiben, sollte man sich wirklich dafür bedanken. Na klar, das Beispiel mit den HowTo's ist okay, aber z.B. die PC-Zusammenstellungen, bei denen sich wirklich viele mühe geben finde ich dankenswert und solche Posts sollten wirklich "bedankt" werden.

Meine Meinung.
 
Man könnte auch für Hilfreiche Antworten eine "Danksagung" einführen.
Finde ich fast noch ausdrucksstärker und wichtiger als für ein Thema.
Denn wenn ein User wirklich Hilfe wegen irgendetwas braucht, und eine Fachlich gute Resonanz bekommt, dann macht ein "Danke" schon sinn. :)
 
ich stimme r32 zu

es ist mir doch eigentlich egal wie dass thema ist sondern mir ist wichtig wie die antworten sind
 
Solche Danksagungen in Themen gehen sehr schnell verloren.
Dann sagt den Leuten per PN bescheid, das ist eh am persönlichsten und erfreut die Leute am meisten.

Ich freue mich immer über jede PN und über jedes Feedback. Die "Danke"-Funktio nist nur ein kleiner Ersatz davon und für die "faulen" Leute ;)
 
Respekt Complier Du hast ja schon 26 Danksagungen,ob das jemand jemals toppen wird/kann ?
Ist aber auch ne gute Funktion,die Dir gut Danksagungen einbringt.
Ich freu mich darüber und noch mehr über Danksagungen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?