Wieso so extremes laggen ?

New member
Hallo zusammen,

ich habe gestern meinen neuen Monitor bekommen (19" Widescreen) und habe dann mal CoD4 auf 1440*900 gestellt und es läuft flüssig. Dann wollte ich grade mit einem Freund DTM Race Driver 3 online spielen und es geht so gut wie gar nicht mehr egal welche auflösung ich bin extremst am laggen und auch die Zeit zum laden dauert sehr lange länger als somanch low buget pc!

Nun meine Frage:
liegt es eher an Cpu, Grafikkarte oder Arbeitsspeicher?

Mein System:
CPU: Intel D820 2*2,8Ghz
Ram: 2*1GB 667Hmz
Grafikkarte: GeForce 7300LE 512MB TurboCache
Netzteil: NoName 400 Watt
HDD's: 250Gb 16mb cache Seagte Barracuda,250GBWesternDigital Cavier
Mainboard: Gigabyte GA-73PVM-S2H

Ich bitte um schnelle Hilfe weil ich in 2 Wochen Geburtstag habe und wenn ich das Geld dann schon verbraten habe ist es zu spät ;)

Danke im Vorraus marco ~~>

so jetzt ist das mit dem Laggen auch bei CoD4 allerdings nicht so extrem. Was mich verwundert ist, das auch der Ton am stocken ist !?
 
Zuletzt bearbeitet:
also mich verwundert das bei deinem system nicht. gerade die graka ist nur ne "office" karte.
der prozi ist auch nichr mehr der brüller.
 
du mußt das gesammtbild sehen, aber ich denke die CPU kannst du noch etwas benutzen, die mußt du nicht zwangsläufig mit austauschen.
ich denke ein graka wechsel wird erst einmal reichen. :bigok:
 
Das mit COD4 ist verwunderlich denn ich mit ~1,9GHz einer 9800pro und 512MB DDR1 Ram kann es vollkommen ruckelfrei spielen...naja, aber nur auf 800x600
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?