Kein Start von Windows möglich!!

New member
Hi,
also ich habe heute folgende Grafikkarte mit Treiber installiert:
Sapphire HD 2600 PRO
Die Voaussetzungen für die Grafikkarte an meinem PC sind optimal.
Nun habe ich aber folgendes Problem:
Nachdem ich dies tat, habe ich auch meinen Arbeitsspeicher erweitert. Hierbei habe ich einmal ausversehen nur 256MB Arbeitsspeicher im Rechner gelassen und eine Voraussetzung ist bei der Grafikkarte, dass ich 512 MB RAM haben soll. Seitdem erkennt mein Betriebssystem XP(home Edition) den Bildschirm und die Tastatur nicht mehr. Des weiteren höre ich, dass der Rechner nicht mehr sich bis zum Desktop lädt.
Kann ich mich nun von meinem Rechner verabschieden oder was ist hier los??

Hier meine Daten meines Systems:
Windows XP home Edition
Pentium 4
Grafikkarte: GeForce4 Ti 4200(vorher)
Arbeitsspeicher: 512MB(vorher ; nun 2048)

Bitte helft mir. :( Ich bin echt verzweifelt und habe kaum Ideen, wasman machen kann. Eine war, dass vielleicht aus Eigenschutz des Rechners sich ein KAbel im Inneren von einem Slot trennte(Wunschtraum aber einzigste Idee O.O). Ich weiß auch 100%ig, dass alle Käbel richtig angeschlossen sind. :(

____

MFG Clodan

Edit:
Wenn ich wieder meine alte Graka einsetze, liegt das Problem auch vor.
 
mhhhh setz mal den alten ram wieder ein
also der bildschirm bleibt schwarz wenn du den pc anmachst ???
hört sich nach kaputtem ram an
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?