www.WhatTheyDoNotWantYouToKnow.com - GTA 4 Homepage

Administrator
So Leute,

geht mal in einem Internetcafe in GTA auf die Homepage whattheydonotwantyoutoknow.com .

Da findet ihr paar geile Informationen über die Stadt und einige geile Gimmicks.

Also das Spiel ist wirklich jeden Cent wert und es macht tierischen Spaß dort alles zu erkunden und zu erleben.
 
:confused:

Auf wie viele "Seiten" kommt man denn da so? Irgendwelche echten á la Google?
Hoffentlich dauerts nicht mehr all zu lange, bis die PC-Version kommt...
 
Man kann nur auf "Seiten" surfen ,die dort reinprogrammiert wurden. Also man surft nicht im richtigen Internet, sondern nur im GTA 4 Netz ;)
Das ist eine "Area54" Seite, die viele Informationen über die Welt anzeigen.
 
Joa schon klar, dass das nicht das "echte" Internet ist. ;)

Meinte nur, obs da zb auch seiten wie Google.. oder Rockstargames.com gibt.
Oder obs nur so ist, dass man alles eingeben kann und immer irgendwie 404-Seiten bekommt, außer bei 1-2 (wie diese whattheydonotwantyoutoknow.com)...
 
Da gibt es tausende Internetseiten. Man bekommt auch ständig Viagra und ***** Mails, wo dahinter auch richtige Seiten sind.
Man kann Menschen online kennenlernen / flirten etc. Also das ist unglaublich groß. Da gibts auch eine Suchmaschine wie Google. Die großen Shops haben auch eigene Internetseiten etc.
 
Jo.Diese seite hatte ich mir auch schon angeguckt ^^
hast du schon diese mission gemacht mit dem "lovemeet.net" wo du den schulen treffen musst ?^^
 
Jo.Diese seite hatte ich mir auch schon angeguckt ^^
hast du schon diese mission gemacht mit dem "lovemeet.net" wo du den schulen treffen musst ?^^

Jepp, war lustig.
Ich hab den Typen erstmal ein bischen im Cafe labern lassen, hab was getrunken und ihn dann mit der Flinte über den Haufen geknallt :D
 
ich habe mich hin gesetzt, dann hat er angefangen zu labern und ich bin auf gestanden und er: warum stehst du auf? ich dann: uzi raus headshot^^
 
Genau genommen sagt er :

Warum stehst du auf ? Probleme mit dem Knie ?
Du hast eine Waffe dabei, das wird mir zu heiss ich hau lieber ab. :D

Dann hab ich ihn weggeschossen.
 
ohh ich finde das spiel sowas von geil^^ und der multiplayer erst hama
zocke aber z.T auch dead rising das ist voll komplitziert komme da net weiter
 
beim ersten mal ist der mir weggerannt durch die hintertür,zum glück hatte ich noch 3 granaten :D dann habe ich mich selber geowned.
naja beim 2ten mal habe ich einfach meine pumpe rausgeholt und dann hing er da so komisch rum :D
 
Und wen interessiert das wo du ihn getroffen hast? Ein gewisses sprachliches Niveau sollte doch wohl auch im Gamesbereich zu halten sein oder etwa nicht? Zeugt auch nicht unbedingt von geistiger Reife .
 
weiß jemand, wie man online Klingeltöne kauft? Die sind ja echt preiswert. Jamba like^^
Da steht immer mein Handy wär zu schlecht...
 
ok dann muss ich mal schnell weiter zocken. Wenn sich das Spiel nicht alle 20 Minuten aufhängen würde, hätte ich schon das neue Handy^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?