Welche Grafikkarte

New member
Hallo alle zusammen,
möchte mir einen neuen Pc zusammenstellen. Die frage ist nur welche Grafikkarte. Sie sollte nicht mehr als 250-350 Euro kosten und mann sollte alle neun Spiele auf hohen Details zocken können.



System:
-Intel Core 2 Quad Q6600
-MSI K9N Neo-F V2 nForce 520
-Kit 2x2048 MB G.Skil DDR2
-Netzteil ATX be quite! Titan BQT Straight Power 450 Watt ATX 2.2

thx im voraus!
 
Zwei kleine Bitten an dich:
Genau für solche Anfragen habe ich die http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/17147-kaufberatung-grafikkarten.html
geschrieben. Wenn du hier in das Unterforum gehst, schadet umsehen nicht. Und wenn du dann deinen Preisbereich gesehen hast und unsicher bist, kannst du einen Post im Kaufberatungs-Thread erstellen. So ist das gedacht, auch um Threads zu sparen.

Du hast 250 Euro mindestens. In deinem Preisbereich liegt eigentlich nur die HD3870 X2 von Ati. DualGPU-Grafikkarten sind aber immernoch instabil, haben gerne mal Problemchen wie Mickroruckler etc.
Deshalb würde ich dir raten:
Nimm eine 9800GTX für ca. 220€. Die bietet auch sehr gute Leistungen, und zwar mit einer GPU.
Link:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?