Alte Graka schrott! welche soll ich kaufen?

New member
Joa..

Habe meine 8600 GTS durch die Übertaktung scheinbar geschossen -.-

läuft zwar noch, aber Grafikfehler häufen sich und lassen sich durch runtertakten nicht mehr verhindern....

Nun will ich mir ne neue holen... bin mir aber nicht sicher welche es werden soll....

schwanke zwischen 8800 GTS G92 oder 9600 GT... welche der beiden Karten ist besser? und welche features bietet die 9er gegenüber der 8er?

und wieviel Speicher wäre empfehlenswert?

System:

AMD X2 6000+
2 GB DDR2 800
Vista Ultimate x64
Asus M2NPV-VM
 
Die 8800 GTS ist um welten besser die ist zu vergleichen mit einer9800 GTX. Die 9er reihe hat einfach einen neueren chip kann aber nicht wirklich mehr ich würde dir die 8800GTS empfehlen. Was meinst du mit wie viel Speicher du meinst speicher bei der Karte 512 mb sind volkommen ausreichend.
 
der chip is auch nicht wikrlich neuer, die 9800gtx und 8800gts 512 sind eig. die selben karten, die 9800gtx is nur ein wenig höher getaktet.
 
Japp das kannst du selber angleichen und dir das Geld sparen.
Bei den aktuellen Preisen wirf doch mal ein Blick auf die HD3870X2 die bekommt man auch schon um die 300€ Könnte deine CPU allerdings ein wenig überfordern.
 
ATI will ich nich haben ^^

hab mich jetz für die 8800 GT von Leadtek entschieden... hoffe die bringts erstmal

danke für die antworten
 
zur zeit sin die preise ja im keller
wennste n gutes netzteil hast würd ich die 9800 GTX nehmen dei kostet genau soviel wien ne 8800 GTX und nur 20 mehr wie ne g92 gts+
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?