MSO Cache - Windowsdatein Problem

New member
Hallo Leute
Hab ein rießen problem als ich auf einer Lanparty war und anschließen meinen pc bei mir zuhause angeschlossen hatte und auf meinen festpaltte ging standen da anstat nur User Programme usw plötlich auf ordner wie MSO Cache oder Datein wie bootmgr, pagefile.sys ... alle datein und ordner sind durchsichtig waren forher nie in diesem ordner und jetzt weiß ich nciht wohin mit den datein oder ob ich sie löschen kannn. ich hab Windows vista ach und übrigesn seit diesr lan sind auch unter start programm wo ormaler weiße 9 verknüpfungen waren nur ncoh 3 und der Mediacenter geht nciht mehr und office programme wei z.B. word
systemweiderherstellung hab ich schon gemacht.
was soll ich tun Bitte helft mir.

Bugge76744​
 
könntest du deinen text bitte nochmal in deutsch schreiben ?
weil ich werde daraus nicht schlau und kann dir daher nicht helfen ..........
 
Also die "durchsichtigen" Ordner und Dateien sind normale "versteckte" Dateien. Wenn du im Explorer (bei Extras > Ordneroptionen > Ansicht) die Option zum Anzeigen dieser aktivierst, siehst du die so. Also einfach wieder deaktivieren und du siehst sie nicht mehr. Löschen würde ich nicht empfehlen...

Die Anzahl der Verknüpfungen im Startmenü kannst du bei den Eigenschaften der Taskleiste ("Startmenü" > Anpassen) festlegen.

Warum das Mediacenter und Office nicht funktioniert, kann ich nicht sagen. Evtl. mal die Fehlermeldung posten...

PS: "MSO Cache" enthält die Installations-Dateien von Office.
 
Office geht wieder. ich hab mal eine vermutung uaf gestllt kann es ein das die ordner schon die ganze zeit da waren nur eben versteckt aber so das sie nicht nur so transparent waren osndern gar nciht zu sehen wenn ja kann man das irgend ow einstelln. oder hat er die ordner wo rausgezogen wil ich an ein nues netztwerk angeschlossen war. bie dem media center hab ich glaub ich einen lösung und zwar leg ich einfach mal vista cd ein und installlier es neu.
 
Ja, die Dateien waren schon immer da. Dieser MSO Cache Ordner zumindest seit der Office-Installation.

Im letzten Beitrag von mir hab ich beschrieben, wie man diese wieder ausblendet. Du musst in dieser Liste beim Einstellungs-Dialog bei "Versteckte Dateien und Ordner" einen Haken bei "Versteckte Dateien und Ordner ausblenden" machen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?