Gigabyte Ga-g31mx-s2

New member
GIGABYTE GA-G31MX-S2
sao dass is mei nneues board
wollte ma fragen ob es ne gute wahl war bei ner 8800GT
und nem intel Pentium D935
hhabs wegen dem atraktiven preis von nur 35 euro neu gekauft
 
Hi,

findet man ja relativ wenig Informationen zu ...

Ist natürlich so, dass das Board so billig war weil dort ein relativ alter Chipsatz drauf ist und keine Spielereien dran sind ...

Mehr konnte ich nciht dazu finden ... aber für deine Hardware reicht es ja aus ;) wenn du nicht vorhast in der nächsten Zeit neue Harwdare zu kaufeb sollte das doch erstmal für dich reichen ...

aber wieso fragst du uns ob es eine gute Wahl war? Das weist du jetzt doch wol am besten oder? ;)
 
Also manchmal kann ich nur den Kopf schütteln...

So hab heute mein neues Board XY erhalten, ist das eine gute Wahl mit der Konfig YX?

Man kauft doch nicht neue Hardware und fragt sich später ob die okay ist
 
hab mich ja schon vorher informiert und so
da schien es mir dei beste wahl zu sein für nich alzu viel geld ne neue graka muste ja auch och her
vll hat ja einer von eich soeins
weil viele erfahrungsberichte gabs nicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?